Wie komme ich am besten ohne Schlaf durch den Tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Du solltest so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen, dich gedanklich aktivieren, dich so oft wie möglich bewegen & viel Wasser mit Kohlensäure trinken. Hilft mir auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wach bis 18-22uhr wenn du dann pennen gehst stehst du sicherlich um 1-5 uhr auf warum auch immer..(das ist bei mir immer der Fall) dann bleib bis abends um 23-24uhr wach und geh dann pennen. Nach sonem ablauf läuft mein schlafrythmus oft einigermaßen wieder "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist der Zeitraum zwischen 16-24 Stunden.

Wenn du den überstehst hast du es geschafft, am besten trinkst du n Energy oder viel Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht von heut auf morgen sondern jeden tag 3 stunden später schlafen bis du die perfekte schlafzeit hast und dann immer wieder zur gleichen zeit schlafen damit du dein schlafrythmus behälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komischerdude 30.06.2016, 03:40

Geht auch am mittag einschlafen? Dann wach ich um 0 uhr auf, dann gehts n bisschen schneller

0
Muhammed50s 30.06.2016, 03:45

um wie viel uhr willst du denn Einschlafen und um wie viele uhr aufwachen
und wann gehst du jetzt schlafen und wann stehst du jetzt auf

0

Eine heiße Dusche vor dem Schlafen gehen, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komischerdude 30.06.2016, 03:43

Bei mir hilft nix mehr

0

Das Problem habe ich heute auch 😬 ich chill etwas jetzt und Dan immer in Bewegung bleiben bis Abends.Zum Glück habe ich immer etwas zu tun und viele Leute die mich wach quatschen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?