Wie komme ich am besten ohne Schlaf durch den Tag?

6 Antworten

Bleib wach bis 18-22uhr wenn du dann pennen gehst stehst du sicherlich um 1-5 uhr auf warum auch immer..(das ist bei mir immer der Fall) dann bleib bis abends um 23-24uhr wach und geh dann pennen. Nach sonem ablauf läuft mein schlafrythmus oft einigermaßen wieder "normal"

Hallo!

Du solltest so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen, dich gedanklich aktivieren, dich so oft wie möglich bewegen & viel Wasser mit Kohlensäure trinken. Hilft mir auch immer!

Das wichtigste ist der Zeitraum zwischen 16-24 Stunden.

Wenn du den überstehst hast du es geschafft, am besten trinkst du n Energy oder viel Kaffee

taurin ,guarana oder koffein? oder alles zusammen?

hallo ich will bald auf party und brauch nen guten wachmacher und von speed oder meth halt ich nix ... was ist der stärkste wachmacher taurin guarana oder koffein oder ist ne mischung aus allem am besten ? wie wird es am schnellsten aufgenommen ? durch pulver inner tasse mit flüssigkeit oder schnupfen? danke fürs lesen ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Wie werde ich meine Schlafstörungen/Schlaflosigkeit am besten los?

Nach 2 komplett schlaflosen Nächten vor ca 5 Wochen, ist mein Gehirn wie verstellt. Ich leide seid dem unter schweren Schlafstörungen. Am Tag kann ich gar nicht mehr schlafen. Abends liege ich oft stundenlang im Bett wach und komme einfach nicht in den Schlaf. Es gibt auch Nächte an denen ich absolut gar nicht schlafen kann. Bin dann natürlich total Knülle den ganzen Tag. Durch die Schlafstörung hat sich auch eine Depression entwickelt und irgendwo auch die Angst vorm schlafen! Bin zur zeit in Stationärer Behandlung in der Psychiatrie. Bekomme zur Nacht 15 mg Mirtazapin. Hilft mal mehr mal weniger. Bin ständig müde jeden Tag, dass macht mich so fertig :( Oft liege ich wie gesagt stundenlang wach oder kann gar nicht schlafen oder nur 3-4 Stunden Schlaf mit Unterbrechungen. Hier im Krankenhaus gehen nicht so richtig auf meine Schlafstörungen ein. Die sagen nur,, es ist nicht schlimm wenn sie mal ne nacht nicht schlafen können,,!. Es ist echt der Horror für mich. Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich die Schlafstörung am besten bekämpfe bzw los werde?

...zur Frage

Ritalin Überdosis kein schlaf?

Hey Ich habe mir am Sonntag Abend 60 mg ritalin gezogen! Normalerweise nehm ich 20-10-0! Nun hab ich folgendes Problem: Ich kann nicht schlafen!!! In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich keine Sekunde geschlafen. Von Montag auf heute ging es ein bisschen: ich habe von 22.00-2.00 geschlafen! Ich bin hochgeschreckt und war hellwach! Mir tut alles weh ich bin erschöpft aber ich will einfach nicht schlafen ( ich habe mein Ritalin trotzdem weiter genommen ) Meine Frage: Wann kann ich wieder richtig schlafen und sollte ich ritalin absetzen bis ich wieder schlafen kann? Darf ein Arzt mir etwas zum schlafen verschreiben?

...zur Frage

Wie überstehe ich den Tag :D

Es ist jetzt ca. 5 Uhr und in etwa einer 2.Stunden müsste ich aufstehen und mich fertig für Schule machen. Allerdings ist heute der erste Schultag nach den Ferien und ich habe es nicht geschafft zu schlafen und habe jetzt etwas Angst davor in der Schule einzuschlafen oder so. Habt ihr Tipps wie ich den heutigen Schultag oder den ganzen Tag bis heute Abend noch ohne Schlaf und unausgeruht überstehen kann. Ps.ich musste die Nacht durchmachen wegen schlafrhytmus

...zur Frage

Sind 7h Schlaf zu wenig für einen Jugendlichen?

Frage steht oben .... Hab heut noch nen langen Tag und nen langen Abend vor mir

...zur Frage

Schlafrhytmus völlig kaputt?

Komme aus dem Urlaub und habe nen riesigen Jetlag. Bin seit 2 Tagen wieder hier und Bin von 21 Uhr bis 12 Uhr wach, und von 12 Uhr bis 21 Uhr am schlafen.

So geht das echt nicht weiter, fühle mich total gerädert.

Wie bieg ich das am leichtesten wieder hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?