Wie komm ich am besten nach "Neuhausen Ob Eck"? (Southside Festival)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weisst schon, dass du mit der SouthsideKarte gratis in Deutschland fahren kannst oder? Also diese Chance würd ich mir nicht entgehen lassen, ich bin auch aus Österreich und wir wollten es (bevor wir uns entschieden haben mit dem Auto zu fahren) so machen, dass wir bis Passau fahren, weil man da mit dem Schülerausweis gratis hin kommt und dann weiter mit der Southsidekarte, also alles gratis. Gibs mal auf öbb ein, du findest bestimmt alles, es gibt dort dann auch Shuttles und alles, also kein Problem. Wenn du was brauchst meld dich

Ganz ehrlich, nimm das Auto! :)

Du musst dich sonst irgendwie zur deutschen Grenze, am besten nach Salzburg oder Passau durchschlagen, ab da kannst du mal bahn.de nutzen. Wird aber ewig dauern!

Ja das würd ich ja machen. dAs Problem ist nur dass ich 16 bin :(

0

Was möchtest Du wissen?