Wie komm ich am besten mit dem Auto nach jordanien

1 Antwort

hallo ich bin zwei mall mit dem auto nach jordanien gefahren es geht von deutscland nach italin ancona und von ancona mit die fähre nach turkei drei tage und von turkei mit dem auto nach jordanien

Muss man in Italien für alle im Auto mitfhrenden Personen eine Warnweste mitführen?

Wir wollen nach Italien fahren durch die Schweiz. Was sind die Vorschriften?

...zur Frage

Welches Auto ist für einen Fahranfänger gut -> Erstes Auto?

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Auto, das im Unterhalt und in der Reparatur sehr günstig ist. Außerdem soll es sparsam sein und in der Anschaffung nicht sehr viel teurer als 2000- maximal 3000€ sein. Am besten wären Opel, Toyota, Ford oder Mercedes da diese Werkstätten direkt in meiner Nähe wären.

...zur Frage

Kann man mit dem auto von jordanien nach deutschland so durchfahren ohne Schiff oder so?

Das wäre meine frage

...zur Frage

Beste Route nach Kroatien

Ich plane dieses Jahr einen Kroatien-Urlaub, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit dem Bus oder selbst mit dem Auto fahren soll. Bus ist natürlich schon unschlagbar günstig, aber mit dem eigenen Auto ist man vor Ort halt unabhängiger und mobiler.

Nun überlege ich, welcher Weg ab München der beste ist. Der Bus fährt über Österreich, Italien, Slowenien, aber man könnte ja auch Italien auslassen und direkt von Slowenien nach Kroatien fahren.

Was ist günstiger? (jetzt mal unabhängig vom Ziel in Kroatien, denn das ist sowieso immer am Meer)

Der Weg über Italien oder nur über Slowenien?

...zur Frage

Wo in Italien gibt es keine Quallen?

Hey :) Hab ne Frage wisst ihr wo es in Italien keine Quallen gibt weil ich muss mich entscheiden wohin ich nach Italien in Sommer urlaub machen will :) und will keine Quallen im Meer haben :) In rimini und bibione gibt es das weis ich, aber außer dort ? Wo gibt es keine ?? Ich fahr mit meinen Eltern (also sie fahren) mit dem Auto :) und sie wollen nicht so weit fahren :) also am besten irgendwo in Nord Italien :) wo es Sand Strand gibt :) und ich bin 16 :)

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Auto von Hamburg nach New York zu fahren?

Nicht auf einem Schiff.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?