Wie komm ich am besten an sie ran?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke sie ist einfach nur schüchtern..das Problem ist, dass man sich meist in dem Alter (weiß ich selbst bin auch 15) auf Whatsapp annähert und nicht direkt "real". Deswegen entsteht das meiner Meinung auch, dass man dann nur auf Whatsapp sich näher kommt. Ich finde man sollte sowas persönlich machen, natürlich wenn man das Gefühl hat, dass sie interessiert ist. Ob sie jetzt keine Interesse hat, das kann ich leider nicht sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumpower3999 01.03.2016, 19:44

Danke aber es ist so das wir uns eigentlich auch in real life gut kennen nur da funkt es von ihrer Seite nicht

0
emmaa00 01.03.2016, 19:45
@baumpower3999

Ja dann ist sie vielleicht nicht interessiert..weiß jetzt aber auch nicht wie und was ihr so schreibt und redet :)

0

Was möchtest Du wissen?