Wie kombiniert man sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst einmal: Schönes Oberteil (Y) :D

Ich würde das mit einer dunkelblauen Skinny-Jeans anziehen und nen ganz normalen schwarzen Cardigan oder so einen engen kurzen "Bleistiftrock" in Blau oder schwarz :) Bei den Schuhen hast du eine relativ große auswahl. Nimm einfach keine Schuhe, die winterlich aussehen und/oder sich mit den Farben vom Oberteil beißen.

Bei deinen Haaren kannst du dir freien Lauf lassen

Wenn dir meine Antworten nicht zusagen, dann probier einfach herum. Allzu schwer wird es nicht sein etwas passendes zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalei997
04.07.2013, 19:53

Magst du mir vielleicht verraten von wo du das Oberteil hast? :)

0

Hallo Amazaynx,

da passen sehr gut Jeans. Die sind einfach und lassen die Verspieltheit des Oberteils gut wirken.

Probiere nicht nur enge Jeans, die sich hier praktisch anbieten - sondern auch einen Jeansrock. Lass ihn nicht ganz so mini sein, denn das Oberteil würde eher über dem Rock getragen werden wollen.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein enge röhrenjeans? ABer wenns jetzt wärmer ist... einfach ne kürzere röhrenjeans :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans passen gut !

Tolles Oberteil übrigens, wo hast du das denn her ? (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazaynx3
14.09.2013, 12:11

Danke :D ..von Tally Weijl (:

0

Was möchtest Du wissen?