Wie kombiniert man Items in LOL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du genug Gold hast, dann kaufst du dir einfach die "nächste Stufe" des Items. Angenommen du hast dir bereits ein Riesenschwert (1300 Gold), eine Spitzhacke (875 Gold) und einen Mantel des Geschicks (800 Gold) gekauft, dann kannst du für weitere 425 Gold diese drei Items zu einer Klinge der Unendlichkeit machen, wenn du dich in der Kaufzone befindest.

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man's erstmal verstanden hat.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Solltest du noch weitere Fragen haben, oder sollte meine Antwort nicht ausreichend gewesen sein, kannst du dich gerne an mich wenden.

MfG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von light89
16.07.2017, 14:31

Und wo steht diese Option,dass man für 425 Gold ein Item erstellen kann ? Wo kann ich sie anklicken ?

1

Was möchtest Du wissen?