Wie kombiniert man eine rote Hose ohne wie ein Clown auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

Für Dein Date kommt das jetzt wahrscheinlich zu spät, aber zu einer roten Hose könntest Du eine weiße Bluse mit einem breiten, anliegenden Kragen, vorzugsweise Bubikragen tragen, darüber ein breiteres Oberteil in schmalen schwarz-weißen Querstreifen. Die Schuhe wären schwarz oder dunkelbraun. Vorzüglich Ballerinas. Von Taschen hab ich zwar keine Ahnung, aber ich würde sagen, jeweils in der gleichen Farbe wie die Schuhe. Lippenstift und Nagellack in einem Rotton, aber eher gedämpft.

Wenn's für jetzt zu spät ist, dann ja vielleicht für die Zukunft mal.

D.N.

Ein schwarzes oder weißes Oberteil würden wahrscheinlich am besten aussehen.Bei den Schuhen würde ich auch schwarze wählen.Aber zum Date würde ich mich sowieso immer so anziehen,dass ich mich wohl fühle und meinen Style beibehalte.

wie ist denn dein stil so? es gibt ja unwahrscheinlich viele möglichkeiten, einzelteile zu kombinieren...

eine möglichkeit wäre eine weiße bluse. hübsch wäre dabei was weites, lockeres (wenn die hose eng ist). ich würde mich für was durchsichtiges entscheiden, eventuell mit weißem top drunter. dazu eine statement-kette. was die schuhe angeht: natürlich macht jede weitere farbe das outfit bunter, allerdings würde ich mich für schwarz entscheiden (ballerinas oder ankle boots). die tasche ebenfalls. rote accessoires wären ein bisschen zu viel und weiße schuhe und taschen... sind grundsätzlich nicht schön.

eine andere, sportlichere variante wäre das gleiche outfit mit einfachem weißen t-shirt, allerdings ebenfalls etwas weiter und länger gewählt. das wirkt sehr unkompliziert und schlicht, sieht aber trotzdem gut aus.

ansonsten kannst du auch ein bedrucktes shirt in schwarz oder weiß dazu kombinieren. dazu ebenfalls ballerinas oder ankle boots, eventuell auch sneakers. dazu lederarmbänder und/oder ein haarband o.ä.

zu allen outfits passt entweder eine lederjacke oder ein blazer.

ja so in etwa habe ich mir mein outfit auch vorgestellt. habe mich nun für ein weißes etwas weiteres tshirt entschieden mit goldenem reißverschluss hinten, ein goldenes armband (vl noch etwas dazu) und eine lederjacke.

danke für deine hilfe! :)

0

Kombiniere es mit einer "gedeckte" Farben, so in Richtung beige, oder aber mit Schwaz oder Weiß. Aber bitte nur jeweils eines davon für Oberteil und Schuhe.

Generell kann man sagen, bei einer "knalligen" Farbe sollten die anderen Farben eher zurückhaltend und unauffällig sein.

Wenn die Hose rot ist, reicht das eigentlich als toller Farbtupfer. Dann würde ich den Rest z. B. in Schwarz halten (Weiß geht auch). Schwarze Schuhe und nen schwarzes Top / Bluse. Wenn's bissl kühler sein sollte, dann noch ne schwarze Jacke mitnehmen - fertig ist das Outfit.

ich würd einfach ein schlichtes top bzw. pullover in schwarz anziehen (kommt aufs wetter an) in schwarz mit ballerinas und um das ganze ein bisschen aufzulockern eine leder oder jeansjacke . . .=)

Ich glaube nicht dass die Kleiderwahl eine Rolle für dein Date spielt. Nach wenigen Minuten hast du sowieso nichts mehr an (;

haha wer weiß, wer weíß :)

0

Ich würde was schwarzes oder weißes anziehn das sieht dann elegant aus vielleicht auch eine weiße Bluse

Auf keinen Fall ein gestreiftes Oberteil.. ein lässiger Cardigan vielleicht... und sonst keine Knalligen Farben mehr, ne Rote Cappi wär ganz coll ;)

nimm gedeckte farben und keine knalligen sonst siehst du aus wie in einem farbtopf gefallen ;D zb: weißer leichter (dünner) pulli vll mit dunkelblauem/schwarzem sakko + rote hose+ schwarze/dunkelblaue schuhe

Was möchtest Du wissen?