Wie kombiniere ich sicher eine grüne hose?

4 Antworten

kommt auf den anlass an und dem grünton. schwarz ist todsicher ;-) bei mintgrün dann eher eine gelbstichige farbe wie orange, etwas bräunliches, oder völlig kontrer lila, flieder, rot....

Ich kombiniere grün immer gerne mit gelb und/oder rot. Einfach knallbunt anziehen :)

Also ich würde zu einer grünen Hose ein weißes/(rotes)/dunkelblaues/schwarzes Shirt anziehen. Grün ist ja eine 'gewagte' Farbe , deshalb würde ich auf keinen Fall gelb,orange oder pink dazu tragen.

:)

Wie diese Hose kombinieren?

Huhu ihr lieben :) Wie würdet ihr diese Hose kombinieren ? Danke schonmal für eure Antworten :*

http://www.smartgirl.de/bekleidung/hosen/koral_only-hose_170180_536

...zur Frage

Jeansjacke/weste mit olivgrüner Hose kombinieren?

Hallo ihr. Jeder kennt bestimmt diese ganzen Jeansjacken in verschiedenen Blautönen. Ich hab eine sehr dunkle zuhause und kombiniere diese meistens mit roten,schwarzen oder beigen Hosen aber kann man die auch irgendwie mit Hosen in einem Olivengrünen ton kombinieren oder findet ihr das geht garnicht? Wie würdet ihr sonst so eine Hose kombinieren außer mit weiß und schwarz? Danke :))

...zur Frage

Wie kombiniere ich einen sehr langen grauen Cardigan?

Ich habe einen sehr langen Cardigan (bis fast zu den knöcheln). Nun weiß ich nicht wie ich den kombinieren kann. Ich besitze keine Lederjacke nur eine schwarze gesteppte. Ansonsten nur eine Basic Superdry Jacke und einen dunkelblauen Parka. Und welche Hose und welche Schuhe könnte man dazu anziehen?

...zur Frage

Wie kombiniere ich dieses schlichte dunkelblaue kleid am besten, sodass es nicht so langweilig aussieht?

Ich will mir dieses Kleid zum Abiball kaufen, weiss aber nicht wie ich diese Schlichtheit schön kombinieren soll... Ich will auf jeden Fall zu dem kleid die goldenen Schuhe kaufen. Hat jemand eine Idee? Ich bin groß, schlank und habe blonde Haare Danke schonmal

...zur Frage

Hose zu weißem t-shirt mit rot blauen streifen?

welche Hose und Jacke passt dazu?
ich habe jetzt eine dunkelblaue Hose an & wollte eine Khaki grüne Jacke anziehen ,aber das passt nicht zsm

...zur Frage

passt rot und grün

Kann ich einen Grünen pulli mit einer roten Hose kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?