Wie kombiniere ich meine weiße Strickweste am besten?

...komplette Frage anzeigen Um dieses Teil handelt es sich. - (Mode, Kleidung, Aussehen)

8 Antworten

Hallo :)

Ich würde dazu ganz einfach eine schicke Bluse kombinieren ------> vllt. schön kariert :) Klasse käme mMn dazu eine Bluse rüber, in deren Karomuster Weiß vorkommt.. dazu vllt. rot, schwarz, beige oder braun & es wäre auch ein richtig schönes Herbstoutfit wie ich finde. Dazu kannste vllt. eine Jeans tragen (eher dunkelblau) & schöne Stiefeletten oder eine beige Hose.. das würde gut zusammenpassen! Dazu evtl. ein schöner Schal oder ein Halstuch ------> perfekt!

Die Weste gefällt mir super gut, ist 'nen cooles Teil gerade für die Übergangszeit.. das Strickmuster sieht toll aus :)

Vllt. kannste was mit meinen TIpps anfangen!

so wohl im Sommer als auch für jz. kann man das tragen. Ich fände ein engen top(kurze oder lange Ärmel) in egal welcher Farbe. Geht auch mit einem langem Top, ne schwarze leggins und beliebige Schuhe. Overknees die bis zu den Knien gehen sind z.B. hübsch.

Ich würd im Sommer ein Blümchenkleid drunter tragen 😊 Hat was Hippie-mäßiges , ist ja sowieso grad total modern 👍🏻

Clementinchen96 08.10.2016, 23:17

Ja das stimmt! Nur leider geht es gerade ganz stark auf den Winter zu :D

0
Sarahjg 08.10.2016, 23:19
@Clementinchen96

Ja da hast du leider recht .. hab mich noch nicht so ganz damit abgefunden 😞 Im Winter würd ich da ein langärmeliges, weinrotes, enges Kleid darunter ziehen😊

0
Clementinchen96 08.10.2016, 23:21

Gute Idee! Mal schauen ob ich beim nächsten Shopping Trip so etwas finde ☺️

0

Na ein schwarzes enges Oberteil drunter :-)

Schwarzes,langärmiges,enges Oberteil, lange feine Kette, blaue enge Jeans, Stiefel/stiefeletten

Schwarzer pulli und schwarze hose, würde mich ansprechen dann setzt du die Weste ganz in Szene. Oder nen weißen pulli drunter;)

Clementinchen96 08.10.2016, 23:11

Ein Strickpulli? Oder ist das dann zu viel des Guten?

0
gedankenpiza 08.10.2016, 23:12

ne Strick nicht, nen stink normalen pulli aus Baumwolle oder so:)

0
Clementinchen96 08.10.2016, 23:14

Okay danke für deinen Tip :)

0

Mit weissem Top und Jeans.

Du darfst dir für dieses schlimme Problem selbst etwas ausdenken.

Clementinchen96 08.10.2016, 23:10

Recht hast du, ganz schlimme Sache ist das :(

0

Was möchtest Du wissen?