Wie kombiniere ich eine graue Lederjacke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm, ich würde eine schwarze hose, schöne Stiefel (Farbe empfehle ich dir Braun, grau oder schwarz) die Lederjacke würde ich offen lassen und einen voluminösen Schal dazu tragen. Sowas kommt immer gut.

LG

MrsiloveMusic 26.10.2012, 09:43

Danke für den guten Tipp! :)

0

Ziehe farbenfrohe Kleidung dazu an (gemustert oder uni!), sonst wirkt durch die hellgraue Lederjacke das Gesamt-Erscheinungsbild "farblos, trist und langweilig".

MrsiloveMusic 26.10.2012, 09:31

Gute Idee... Danke. :)

0

Offen sieht die bestimmt gut aus:) Darunter ein schwarzes oder weißes Shirt und ne schwarze Hose.

Schwarze Hose, Chucks, weißes lockeres Shirt/Top und einen bunten schal.........:)

MrsiloveMusic 26.10.2012, 09:44

Sehr gute Idee.. Danke. :)

1

Was möchtest Du wissen?