Wie kombiniere ich diesen hellen Spitzenrock am besten?

5 Antworten

Eine schöne Bluse in einer kräftigen Farbe oder ein T-Shirt in einer kräftigen Farbe die schuhe würde ich eher in Creme halten z.B. Stoffschuhe.Aber die Oberteile ruhig in einer kräftigen Farbe.

und für den alltag kann ne karohemd gut aussehen muss aber nicht sein

eine Bluse also ohe ärmel im nude ton reinstecken hab denn rock auch:D

Wo genau beginnt die Taille?

Liegt die Tallie direkt über der Hüfte oder weiter oben? Und wenn sie weiter oben liegt, was wäre dann der Teil zwischen Taille und Hüfte?

Und: Mit welchen Sportübungen kann man an der Taille am Besten abnehmen??

Danke schonmal im Vorraus!! :)

...zur Frage

Ich hasse menen körper, wie kann ich abnehmen?

Ich bin 14 jahre alt habe eigentlich einen naja dünnen oberkörper (taille, und man sieht leicht die rippen) Und dann kommen meine beine die sind so kurz und dick :( und meine Körbchengröße ich habe C !!! aber ich habe einen schlanken oberkörper wieso können meine beine nicht so dünn sein :( Ich bin 1.64 und wiege 44 kg
Ich halte es nicht mehr aus ich heul' manchmal weil ich mich so unwohl fühle mit meinen klopsigen beine.. ich habe einbisschen was auf der hüfte ab da ist obenrum alles schlank (Natürlich zählt die oberweite nicht) wie kann ich mit 14 jahren an den hüften und an den beinen abnehmen.. am besten für zuhause ..

...zur Frage

Hellster Makeup der aber auch gut deckt?

Ich suche schon lange in der Drogerie einen sehr hellen MakeUp und Concealer, die zwar decken, aber sehr hell sind (wegen meiner Haut)

Am besten Naturprodukte wie Alverde (die sind mir aber auch zu dunkel)

...zur Frage

Schuhe ratschen meine Füße auf - wie bequemer machen?

Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Paar Schuhe gekauft - so passen die mir prima doch leider ratscht mir das Material hinten über der Ferse den Fuß auf und auch den kleinen Zeh. Wisst ihr das ich dagegen tun kann?

(Hier auch noch mal ein Link zu den Schuhen: http://www.hm.com/de/product/43953?article=43953-A)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?