Wie kombiniere ich das?

5 Antworten

An sich eine gute Idee, um auch als Junge mal ein wenig Pep in die ach so langweilige Männermode zu bringen.

Du kannst im Prinzip alle von Dir genannten Teile verwenden, aber wenn Du damit Akzeptanz und Respekt in der Öffentlichkeit erreichen willst, wäre dringend zu empfehlen, als Junge ein (cooles) maskulines Erscheinungsbild zu stylen.

Das kommt dann in der Regel deutlich besser an , als wenn es wie eine Verkleidung zum Mädchen aussieht.

Bei Absatzschuhen passen zu einem Jungen besser welche mit gröberem Blockabsatz.

Röcke sollten einfarbig, nicht zu kurz (vielleicht nicht viel kürzer als eine Handbreit über dem Knie ) nicht zu eng und ohne oder mit nur wenig Firlefanz gewählt werden.

Ein richtig weiter Saum ist gerade für Männer vorteilhaft, da man damit beim Hinsetzen nicht so aufpassen muss, weil der Stoff dann besser zuverlässig zwischen die Beine fällt (besonders wichtig bei sehr kurzen Röcken)

Möglichst nicht zu viele feminine Teile gleichzeitig in einem Outfit verwenden, damit ein maskuliner Style immer noch gewahrt werden kann

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

Vielen Dank für die Antwort, jedoch möchte ich als Feminin angesehen werden und suche daher ein sehr weibliches Outfit..

0

Ich bin leider selber nicht wirklich gut, wenn es darum geht Outfits zu kombinieren, aber mir hilft es immer auf Pinterest nach Inspiration dafür zu suchen. Vielleicht findest du ja da etwas cooles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey gisbeu4 ich hätte da vielleicht ne idee undzwar beinhaltet die idee einen weisen pullover schulterfreies schwarzer rock und eine Hautfarbene seiden strumpfhose mit schwarzen stiefeln die nicht ganz bis ans knie gehen😊 ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen liebe Grüße Cornelius😄

Rock, Pullover, Schuhe mit hohen Absätze passt bestimmt zusammen. Nur eine Leggings zum Rock passt wahrscheinlich weniger. Das wäre eine Strumpfhose die bessere Option

Oki, was für eine denn?

0
@gisbeu4

Kommt darauf an wie das Outfit aussieht.
Hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen passen fast überall dazu

1

Ich würde Springerstiefel mit 3 cm Absatz nehmen, senfgelbe sh, schwarzer rock max knielang und vielleicht ein senffarbenes Oberteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?