Wie kombiniere ich am besten Yoga mit Body Weight Excercise's, fuer Beweglichkeit & Muskelaufbau. Morgens Yoga, Abends BWE oder jeden tag die Einheit wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde Morgens Yoga empfehlen, vielleicht mal eine kurze Einheit zum einwärmen und dann noch ein bisschen BWE.

Abends dann eher umgekehrt, intensiveres BWE, und wen du nicht immer das gleichmachen willst, zum ausklingen vielleicht noch ein paar Übungen Yoga anhängen.

auf jeden fall würde ich Morgens nicht übertreiben.

viel Spass, und halte durch!  ;)

3 sätze mit jeweiös 15 wiederholungen im training und sonst dehnen und es kommt von selbst

Wie ich trainieren soll ist mir bewusst & zum dehnen moechte ich doch yoga machen. Meine Frage war wie ich das zusammen Kombiniere ? ob ich z.B als erstes Trainieren sollte & dann yoga oder umgekehrt, ob ich an einem Tag BWE's machen soll & dann erst am naechsten Tag Yoga und das jeden tag abwechselnd ? Verstehst du jz was ich meine ?

0

hm wie es aussieht scheinst du nicht extream viel zu wissen. 

ich sags mal so , wusstest du das Muskelösere menschen in der regel beweglicher sind weil sie mehr muskeln haben ?

Deshalb sieht es auch so Beweglich aus wenn Body Builder tanzen...

& ausserdem du sagst in der Regel, was ist wenn ich ein Ausnahmefall bin, aber egal...

zurueck zu meiner Frage wie Kombiniere ich das am besten fuer bessere Beweglichkeit ?

0

Was möchtest Du wissen?