Wie Kollegin zeigen, dass man mehr will?

3 Antworten

Hallo Beziehungen im Geschäft, sehen die Chefs nicht so gerne.  Da können diese ganz schön fieß werden, wenn sie es bemerken oder es wird ihnen zugetragen. Einer sieht immer was und tratscht weiter. Also vorsicht.

Du kannst mit ihr über belanglose Dinge reden, dann wirst du sehen ob sie auch von dir angetan ist oder eher nicht.

Verschiebt das ofiziell dass ihr zusammen seit, ( im Geschäftsbereich ), wenn etwas daraus werden sollte, nach den 7 Mon.dann erst ofizell machen.

Man könnte damit anfangen, sie danach zu fragen, ob sie außerhalb der Arbeitszeit was mit dir machen will.

Typisch ist bei sowas "Kaffe trinken".

Wenn sie da schon bedenken äußert, dann solltest du dir die Idee schon im Anfangsstadium aus dem Kopf schlagen.

Ansonsten ist das eben der erste Schritt. Beim Kaffee irgendwo kannst du dich mit ihr unterhalten.

Wenn ihr nicht direkt ein Thema findet, verbindet euch natürlich die gemeinsame Arbeit. Von da aus gehend Smalltalk und irgendwann ins persönlichere.

Wenn das gut verlaufen ist, kann man sich zu einem erneuten Treffen verabreden usw.

Wie Beziehungen halt anfangen.

geh abends wenn es donnert und regnet zu ihr betrunken an die haustür und heul dich bei ihr aus

Mein Freund sieht nicht gut aus, wie sehe ich darüber hinweg?

Es tut mir schonmal im Vorraus Leid dass ich mich von unserer Gesellschaft und alle den Hollywood Star Gesichtern und Körpern hab so beeinflussen lassen. Doch ohne jetzt komplett oberflächlich, verblödet und egoistisch zu klingen: Ich finde meinen Freund nicht gutaussehend. Ist das ein ernstes Problem? Zunächst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, doch nun fällt mir auf dass ich es oft so lang wie möglich verschweige dass ich einen Freund hab nur um kein Foto zu zeigen 😖 Ich weiß das ist schrecklich, aber er ist der liebste und gutmütigste Mensch der mir je begegnet ist und ich fühle mich bei niemandem so wohl wir verstehen uns super. Jedoch denke ich mir jedes Mal was andere Leute wohl denken wenn Sie uns sehen. Dazu kommt dass ich wirklich nicht schlecht aussehe, also mir sagen täglich Leute auch wegen meiner Größe und Figur ob ich nicht Model sei und fragen sich warum ich ausgerechnet mit ihm zusammen bin... Ich bin verzweifelt wie wird mir endlich egal was Freunde und Fremde denken??? Ich will ihn nicht verlieren aber auch nicht immer so denken wollen
(Fiese Kommentare sind wirklich nicht willkommen ich möchte ernstgemeinte Meinungen hören)

...zur Frage

Täglich Fressanfälle? Hilfe!

Leute ich brauch eure Hilfe ich habe täglich fressanfälle. Ich hab mich einfach nicht mehr im griff. Bitte helft mir. Habt ihr tipps??? Ach ja ich wiege 43 kg und bin ca 1.70 groß. Bitte keine kommentare wie "gesund essen hilft", "du bist doch krank" oder "such dir hilfe" Mir ist durchaus bewusst dass ich krank bin. danke für die antworten schon mal :)

...zur Frage

Frau unterbewusst zeigen, dass man in sie verleibt ist?

Also, wie kann ich 23, einer Frau, die ich täglich auf Arbeit sehe, zeigen, dass ich in sie verliebt bin. Also inicht direkt sagen, sondern ihr so dezent Andeuteungen machen, am besten durch mein Verhalten, so, dass sie vielleicht sehen könnte, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Ist das Konjunktiv 1? Konjunktiv 1 benutzt man doch nur in der indirekten Rede oder?

(Werden Erzieher von Kindern beschimpft, sollen sie sich das nicht gefallen lassen)
Man könne dem Kind durchaus zeigen, dass man sich von ihm beleidigt und verletzt fühle, auch wenn ihm die starke Bedeutung seiner Wortwahl noch nicht bewusst gewesen war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?