Wie Kollege von Drogen wegbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er es nicht selbst einsieht und davon wegkommen will, bringt es nichts gegen seinen Willen etwas zu unternehmen.

Setze dich mit ihn hin und berede die gesamte Situation wie sie dich belastet und du dir sorgen um ihm machst. Hilf ihn auch dabei, um davon loszukommen.

Ich finde nicht das es in deiner macht steht. Es gibt Entzugskliniken vlt helfen die

Lass ihn lieber, ist jedem seine freie Entscheidung, wie er mit seinem Körper umgeht