Wie könnten meine Vögel heißen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine heißen:
Maya, Jed, Brownie, Susi, Sky, Alpha, Sweetie, Minnie, Sunny, Vogelscheuche, Karuzo❤, Aggro, Flo und dann noch Flauschi
...
Naja ich bin vielleicht etwas zu Kreativ aber ich hoffe die Namen gefallen dir😂

Ich zähle jetzt alle Namen auf , die unsere Tiere haben/hatten..vllt gefällt dir was davon...Peter,Bubi,Angel,Nicky , Charly,Freddy,Lore,Jackie,Titus,Paulina,Gino,Sammy,Coco,Mina, Wudgy,Peppie,Merlin,Luna,Foxie,Herkules,Emma,Kitty,Benny,Amy,Tony

Ich habe meine Pipsi & Molly genannt - Pipsi ist jetzt aber tot,der neue heisst Pluster ;D 

Kann man Vögel kastrieren?

Ich habe ein Nymphensittich-paar. und wollte nachfragen, ob man das Männchen kastrieren könnte, da die beiden bald geschlechtsreif werden, und ich keine Küken haben möchte.......oder würde es sogar gehen, das Weibchen zu stelerisieren?

...zur Frage

Ist es normal das die Vögel sich beißen?

Hallo, Mein Männlicher Kanarienvogel "beißt" den neuen am nacken und seit gestern hat er sie auch hinten an den Federn bisschen "gebissen" . Das weibchen pfeift manchmal wie verruckt und hupft hin und her. Wir haben beide jz in neue Käfige getan.. Das Weibchen haben wir erst neu geholt weil unser altes gestorben ist.. Wieso macht der Männchen sowas? Danke für eure antworten

...zur Frage

Nenne Vögel, bei denen das Männchen farbiger ist als das Weibchen?

...zur Frage

Kanarienpaar oder nicht?

Wie vielleicht schon einige von euch wissen hab ich letztens erst einen neuen Kanarienvogel ( Weibchen) gekauft bla bla bla... mittlerweile ist auch alles wieder gut mit ihr und ich hab ihr auch nichts gegeben( war wahrscheinlich einfach nur Stress).

Insgesammt habe ich jetzt 4 Kanarienvögel (2 Männchen , 2 Weibchen), die alle zusammen in einer ziemlich großen Voliere "wohnen".

Jetzt habe ich mal paar fragen:

-woran erkenne ich welcher Vögel mit wem ein Paar ist? WIRD WICHTIG SEIN FÜR DIE FRAGE 3...

-Ich hab genug Platz für weitere Vögel-auch Jungvögel:sollte ich jetzt schon Nester aufhängen?

-ich habe auch noch eine weitere Voliere , die aber etwas kleiner ist...sollte ich jedes Paar einzelnt halten?

Das wars schon... eig. Weiß ich wie man sie richtig hält und Vor Allem weiß ich auch wie man züchtet ... ich möchte aber trotzdem dass es meine Vögel so gut wie möglich haben.🙃

...zur Frage

Haben Vögel Geschlechtsorgane?

Im Biologieunterricht lernte ich, dass Vögel sich fortpflanzen, indem sie ihre Kloaken, die Weibchen und Männchen gleichermaßen besitzen, aneinander pressen. Doch was ist dann das: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_V%C3%B6gel Warum haben nicht alle Vögel Geschlechtsorgane? Und welche Arten haben Kloaken?

...zur Frage

Zwergkaninchen Männchen oder Weibchen Erfahrungen von euch :)?

Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mir ein Zwergkaninchen anzuschaffen. Jedoch bin ich mir unsicher ob es ein Männchen oder Weibchen werden soll. Was sind eure Erfahrungen? Und gibt es vor und Nachteile gegenüber Männchen und Weibchen? Danke:) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?