Wie könnte unsere Wirtschaft in 100 Jahren aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie unsere Zukunft in 100 Jahren aussieht? Dafür gibt es bestimmt mehr als 100 Science Fiction Geschichten. Fest steht jedenfalls, daß wir die nicht miterleben werden. Klar, es gibt immer Ausnahmen, Menschen die über 100 Jahre alt werden  auf Okinawa zum Beispiel. Aber die Wirtschaft?

Um überhaupt weiter  zu Leben als Mensch geht es nicht anders als mit Rücksicht. Nicht nur auf der Umwelt und Menschen. Ob die Welt noch zu retten ist? Hoffentlich gibt es unter junge Leute genug die mit der Welt etwas anfangen können, statt totale Zerstörung.

Es gibt ja schließlich noch so vieles zu entdecken z.B.  in der Tiefsee und im All, das funktioniert aber nicht einfach aus dem Sessel mit einem Tablett auf dem Schoss. Ich kann nur hoffen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?