Wie könnte sie so ein kaltherzig sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Junge, jetzt mal Klartext:

Sie hat Dir nicht geantwortet - also hat sie kein Interesse (mehr) an Dir.

Außer ein paar Blicken war nichts zwischen euch gewesen und dann habt ihr euch ein Jahr nicht gesehen. Also was erwartest Du?
Sie musste ja annehmen, dass der stille Flirt in der Schule nicht ernst gemeint war und hat sich dann anderweitig orientiert.

Es war ziemlich dumm von Dir, ihr dann auch noch Blumen und Geschenke zu schicken - wozu? Man kann Liebe nicht erzwingen.

Und wenn sie sich dann nichtmal höflich dafür bedankt, hättest Du sie nicht weiter anschreiben sollen - hast Du garkeinen Stolz, dass Du ihr dann immernoch hinterher läufst?

Wenn Du dann noch merkst, dass sie nen anderen Freund hat, wäre das endgültig der Moment gewesen, sich zurückzuziehen. Doch auch dann hast Du nicht aufgegeben... Das war respektlos.

Du hast das Mädchen wirklich gestalkt - das Einzige, was Du zu Deiner Verteidigung anbringen kannst, dass es ihr durchaus zumutbar gewesen wäre, Dir einmal klar zu antworten, dass sie nichts von Dir will.

Ansonsten lerne mal ordentliches Deutsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie in der Schule wieder triffst würde ich ein aller letztes Mal versuchen mit ihr zu reden. Sie in einer Falle stellen, so das sie nicht flüchten kann. Ich würde sie ausfragen. Wegen dieser Anzeige, du hast doch nichts gemacht, oder, dass kannst du dem Polizisten ja erzählen.

Es tut mir leid, aber so richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht, wenn Leute nichts sagen wollen, alles für sich behalten ist es schwierig zu helfen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aryanparsa
09.10.2016, 16:10

Sie hat mich Endlich Antwortet und gesagt dass sie meine nachrichten nicht wirklich gelesen hat und sind in vergessenheit geraten aber ihr Opa hat mich erzählt dass sie hat gelesen und er hat sie von rückantwort abratet. Außer ist es komisch weil sie hat schon die geschenke und beriefe vor 3 monaten bekommen hat und konnte einmal schauen wer hat sie alles und warum geschickt und wenn sie keine Antwort gibt dann geht mann davon aus dass sie intressiert ist und hat vielleicht etwas probleme. Und deswegen habe ich nicht aufgegeben .

0

Junge, wenn sie nicht antwortet, dann lässt du sie in Ruhe.

Das ist eine logische Schlussfolgerung.

Nicht sie hat einen Fehler gemacht, sondern du, du hast sie offensichtlich belästigt, indem du weiterhin den Kontakt gesucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leemin
09.10.2016, 02:13

Dein Profilbild einfach mega 😂👌 und du hast Recht, keine Antwort ist auch eine Antwort und durch pressen kommt dann auch nur Kot raus, in diesem Falle eine "Anzeige"

0

Sie hat kein Interesse. Das tut mir leid aber renn ihr nicht nach sie kann dir richtig Ärger machen. Es sind nicht alle so gemein. Es gibt auch nette Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will von dir nichts und hat auch anscheinend nie was von dir wollen wenn ihr NIE kontakt hattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?