Wie könnte sie mich mehr mögen?

5 Antworten

wenn du bereit dafür bist und das gefühl hast sie mag dich auch, kannst du es ihr eif sagen. du z.b. einen Liebesbrief schreiben oder kannst es ihr auch persönlich sagen. ist deine Entscheidung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie einfach an. Ichmeine, denk das Szenario doch mal zuende: wie soll es überhaupt zu irgendetwas kommen, wenn du dich schon jetzt nicht traust, sie anzusprechen? Selbst wenn du herausfindest, dass sie dich mag, was dann? Würdest du dann hoffnungsvoll darauf warten, dass sie den ersten Schritt macht? Und wenn sie aber dieselben Bedenken hätte wie du oder sich einfach nicht traut?

Im schlimmsten Fall will sie nichts von dir wissen, dann nimmst du das einfach nicht persönlich und machst weiter mit deinem Leben^^ Es gibt ja noch mehr potenzielle Partnerinnen für dich, auch wenn du sie vielleicht noch nicht getroffen hast.

Ich würde mit ihr Kontakt aufnehmen das zeigt das du Interesse hast. Wenn du merkst sie geht auf dich eine längere Zeit ein dann kannst du sie fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Oder du versuchst es über ihre Freundinnen wenn du schüchtern sein solltest

Schreib ihr ein liebesbrief aber anonym das wird sie bezaubern

Befreundet euch,ihr seid obvs auf einem guten Weg. Sei offen, lustig, sympathisch und zeig Interesse

Viel Glück bro