Wie könnte meine Unterschrift aussehen?

3 Antworten

Unterschreib einfach in normaler Schreibschrift. Mit der Zeit wird sich deine Unterschrift selbst veraendern - echt.

Eine Unterschrift entwickelt sich mit den Jahren zu einem individuellen Schriftzug. Am Anfang hab ich mir zwei Merkmale ausgesucht, die ich bei anderen Unterschriften gesehen hab und die mir gefallen haben und die hab ich dann erstmal mit meinem Namen "geübt". Aber auch danach hat sich der Schriftzug mit den Jahren immer mal wieder "verändert", vereinfacht oder verselbständigt. Heute nach mehreren Jahrzehnten "Übung" (ich muss beruflich viel abzeichnen) ist aus meiner Signatur ein "Stück von mir" geworden, ich könnte sie im Schlaf und blind schreiben. Schau dir mal alle Unterschriften an, die dir so in die Quere kommen: Was gefällt dir, was hat der Unterschreiber mit einzelnen (Anfangs)Buchstaben gemacht, was könntest du für deinen Namen verwenden? Der Rest entwickelt sich schrittweise genauso wie deine Persönlichkeit.

candyman's antwort sagt alles 👝 aber wuerdest du mir bitte verraten, was schnuerchen-schrift ist? 

Unterschrift, mit vollen Namen?

Ich will mir demnächst ein Sparkassenkarte machen, muss ich wenn ich die Unterschrift mache mit meinen vollen Nachnamen unterschreiben? Der ist nämlich sehr lang, um genau zu sein 14 Buchstaben. Danke schon mal im voraus!! :)

...zur Frage

Will sie was oder nicht mag sie mich?

Ein Mädchen (14) , dass Ich (16) Liebe hat mir gesagt, dass sie mich auch "Sehr doll mag" Sie schreibt mir auch immer das sie mich Lieb hat und wir treffen uns recht häufig nur hat sie einen anderen Jungen kennen gelernt und mir gesagt, dass sie etwas auf ihn steht und jetzt weiß ich nicht ob sie mich überhaupt noch will ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen

mit FG Joey

...zur Frage

Welche Pille gegen Pickel hilft?

Also ich habe keine Akne aber trotzdem viele Pickel und sie gehen nicht weg. Ich bin 14/w , ja normal Pubertät und so aber ich bin deswegen schon physisch nicht mehr normal , denke bin hässlich, weine wegen den Pickeln , welche Pille ist gut gegen Pickel? Wann sieht man Verbesserungen und gab es bei euch Anfangsverschlechterungen ? Und jetzt schreibt bitte nichts sowas wie : Pille ist nichts gut und so , ich hab schon alles versucht das ist der letzte Versuch!

...zur Frage

Ist eine am Computer gemachte Unterschrift gültig?

Wenn man unter einem Formular seinen Namen statt mit Times New Roman mit Calibri schreibt

...zur Frage

Wie kann man eine Person des öffentlichen Lebens anhand Namen, Telefonnummer etc finden?

hi. ich habe vor kurzen einen kumpel kennengelernt, er ist im Style Coaching bereich tätig und ist zudem Blogger, jedoch möchte er aus "Sicherheitsgründen" seinen Instagram namen nicht sagen. Ich weis wie er heißt, sein geburtsdatum, seine telefonnummer und natürlich auch sein aussehen, jedoch habe ich nach sehr langem suchen immernoch niemanden gefunden. er hat bei insta sogar einen blauen hacken also sollte er doch eigl leicht zu finden sein, oder? oder gibt es iwelche seiten mit denen ich ihn finden könnte?

...zur Frage

Wie beständig muss die Unterschrift sein?

Hallo

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen 18 und schon muss ich viele offizielle Dokumente unterschreiben. Ich habe eigentlich eine Art meinen Namen zu schreiben, aber das wechselt öfters und jetzt wo alles so offiziell wird frage ich mich, ob ich mich jetzt endgültig entscheiden muss und ob ich diese Unterschrift dann in 20 Jahren auch noch so hinkriege.

Auch habe ich das eher spezielle Problem, dass ich sagen wir mal, sehr ausgeprägte Persönlichkeitsanteile (warte noch auf psychiatrische Diagnose) habe, die je ihre eigenen Schriften haben, nicht alle aber viele. Ich denke also "unsere" Unterschrift wird nicht immer gleich aussehen, und manchmal vielleicht nachgemacht...

Also wie "starr" muss eine Unterschrift, gerade, wenn man noch jung ist sein?

Falls es etwas ausmacht: Ich bin Schweizerin.

Liebe Grüsse

Grün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?