Wie könnte meine Fan Fiction weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wat? Hat sich ein Bein gebrochen und fällt vom Bord mit gebrochenem Bein? Irgendwie klingt das konfus. Egal. Kannst ja so machen das das voll die h**e ist und nur Alimente haben will, verstehste? Monetas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luanatamari 18.09.2016, 00:01

Hmm, ja muss mal schauen aber danke für die Idee!😘 Ja ich weis was du meinst mit konfus, aber ich habs nur zusammengefasst! Also sie ist nach dem Bruch nach Hause und ist später zu Rewi gezogen. Und noch mal später ist sie dann vom Board gefallen ^^

0

Es könnte sich heraustellen, das Rewi zeugungsunfähig ist und dann nimmt das Unheil seinen lauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luanatamari 17.09.2016, 23:58

Also sie ist ja schon schwanger ^^

0
Luanatamari 18.09.2016, 00:02
@PennypackerHE

Ach so sorry ich hab das nicht so verstanden. Ja ist ne gute idee, muss eben noch schauen ob ich die FF in die Richtung lenken will aber danke für den Vorschlag.

0

Was möchtest Du wissen?