Wie könnte mehr daraus werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überwinde deine ängste und schreibe ihm!

Lächeln und winken.
Spaß beiseite schreib ihm öfters und komm im näher Schwimmbad Eis essen und so weiter bist nicht zu jung für ihn glaub mir

achreib ihn an, habe mich auch nie getraut, aber irgendwie kam nie was von ihm, obwohl ich wusste, das er mich genauso mochte wie ich ihn, also hab ich ihn einfach angeschrieben.. und schon stellt auch er dir fragen oder schreibt dich mal an .

Anika1999 02.02.2015, 18:30

Das Problem ist ich weiß ja nicht ob er mich mag..aber ich bin mir ziemlich sicher das er weiß was ich für ihn empfinde... ://

0
Opossumheidii 02.02.2015, 21:48

Dann machs! Irgendwann wirst du es bereuen nicht getan zu haben...

0

Sprich ihn doch mal an.

lächel doch mal zurück ;)

Was möchtest Du wissen?