Wie könnte man sich die Durchsetzung einer verpflichten der Eltern vorstellen bei begrenzter Computernutzungszeit Zeit für ihre kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte damals als Kind 30 Minuten Computerzeit in der Woche. Diese konnte mit Hausarbeit verlängert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das sch**** gefühl mann. Ich fühle mit dir :'[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diegrosse1
10.02.2016, 18:18

Haha nein eben ich bekomme das nie aber wie zu Beispiel setzten deine Eltern das durch?

0
Kommentar von BB8FAN
10.02.2016, 18:31

sie sagen akzeptiers oder der pc is weg

0
Kommentar von Diegrosse1
10.02.2016, 18:34

😂 sehr klar diese Aussage deiner Eltern :D

0
Kommentar von BB8FAN
10.02.2016, 18:35

ich weis XD

0
Kommentar von Diegrosse1
10.02.2016, 18:35

😂dann akzeptier das mal

0

Was jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diegrosse1
10.02.2016, 18:20

Wie man sich die Durchsetzung der Eltern vorstellen kann das die Kinder nur eine bestimmte zeit am Computer sein dürfen

0

Was möchtest Du wissen?