Wie könnte man seinen Garten verschönern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da sind die Möglichkeiten schier unendlich - angefangen von einer schönen Holzlaube die auf alt gemacht wird, ein schöner Teich (bestenfalls sogar als Badeteich), Möbel aufstellen und mit Bodendeckern bepflanzen, eine schöne große Kräuterspirale.

Andernfalls gib mal bei der Google Bildersuche "DIY Garten" ein und lass dich inspirieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von einigen Faktoren ab... vom Geld, Platz und was einem persönlich gefällt... hätte ich den Platz würde ich mir einen Pool in den Garten machen, oder einen Springbrunnen...

Schön finde ich aber auch ein Kräuterbeet, oder eine Kräutespirale..

Verschiedene Pflanzen, wobei man dabei die Pflege und damit verbundene Zeit mit einkalkulieren muss :D

Eine Hängematte, Wohlfühltempel, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie euer Garten aussieht. Aber so sollte ein schöner Garten m.M.n. aussehen, vorausgesetzt man hat Platz und Geld:

  • Gartenhaus/Laube
  • Terasse mit Tisch und Liegen, Sonnenschirm
  • Grill
  • Goldfischteich, evtl. als Schwimmteich
  • gemähter Rasen
  • gepflegte Blumenbeete
  • Dichte Hecke als Abgrenzung zur Straße
  • vielleicht ein, zwei Obstbäume
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. eine Runde in so ein Baumarkt schauen da findet man oft schöne Ideen durch neue Blumen oder Blumentöpfe oder schöne Gartenmöbel. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst Umgraben, neu anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?