wie könnte man seine lippen am besten erotisch schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Lippen selbst an und deinen Stil. Laut einer Umfrage mögen 70% der Männer keine roten Lippen! Es kommt auch auf das Gesamtpaket an. Am sexiesten finde ich ein ebenmäßiges Hautbild mit durch Rouge leicht betonten Wangen, stark getuschte Wimpern und dazu einen schönen Lipgloss in den aktuellen Nudefarben. Bei nicht so weißen Zähnen sollte man auf gelbstichige verzichten.

Du soltest dir keine also großen gedanken darüber machen denn nich nur die Lippen sind entscheident

Am erotischsten sind ungeschminkte, nur leicht glänzende Lippen, die quasi "kussfertig" sind und nicht abfärben können.

Lippen... (rosie huntington-whiteley)

Hallooo....:) ich hab gerade mal rosie huntington-whiteley gegooelt und da steht das ihre Lippen nicht echt sind stimmt das? Weiß das jemand? Und dann hab ich noch ne Frage, wie kann man sich die Lippen voller schminken? Und welche Farben passen am besten zu mir also ich habe etwas helle Haut und mittel braunes Haar.? Kann mit jemand ein paar Vorschläge machen?:)

Vielen Dank, Taylor<3

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Lippen hell schminken? aber wie!

Hallo ihr Lieben :)

also ich verwende halt gerne Make-up und Puder und ich geh halt mit dem Puder gern über das ganze Gesicht eben und über meine Lippen auch und die sehen dann auch immer so schön hell aus aber wenn ich meine Lippen dann etwas nass mache, "reißt" halt dieses Puder auf den Lippen ein :/ hatt jemand Tipps wie ich die so schminken kann?

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

Hochzeit. wie am besten schminken?

Hallo, bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und weiß nicht, wie ich mich schminken soll. Zu mir und meinem Kleid: Braune Haare, helle Haut, grüne Augen und ein Kleid in dunklem Türkis. Nun weiß ich nicht ob ich nur Make-up, Wimpern und Lippen schminken soll, ohne Lidschatten, aus Angst das es überladen wirkt. Doch Lidschatten und welche Farben könnte ich nehmen?

...zur Frage

Sind meine Lippen wirklich zu schmal?

Ich hab von einer Freundin den Tipp bekommen, mir die Lippen voller zu schminken. Ich finde es eher übertrieben, da ich meine Lippen zwar schmal aber nicht SO schmal finde dass ich was dran ändern müsste. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?