wie könnte man seine lippen am besten erotisch schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Lippen selbst an und deinen Stil. Laut einer Umfrage mögen 70% der Männer keine roten Lippen! Es kommt auch auf das Gesamtpaket an. Am sexiesten finde ich ein ebenmäßiges Hautbild mit durch Rouge leicht betonten Wangen, stark getuschte Wimpern und dazu einen schönen Lipgloss in den aktuellen Nudefarben. Bei nicht so weißen Zähnen sollte man auf gelbstichige verzichten.

Du soltest dir keine also großen gedanken darüber machen denn nich nur die Lippen sind entscheident

Erotik liegt im Auge des Betrachters, was für einen selbst erotisch wirken kann, wirkt auf den anderen billig oder schlampig. Es ist Geschmackssache.