Wie könnte man mit ein paar Worten über die Zukunft von Schiffen sprechen, beim Auto ändert sich das Auto und beim Schiff bleibt das alles so oder?

4 Antworten

Manche "alte Technik" wird für Schiffsantriebe neu belebt: Irgendeine Großreederei stattete ihre Frachter einige Zeit zur Spritersparnis mit "Zugdrachen" aus und erste Versuche mit dem Flettner-Rotor sind auch schon gelaufen. Das wäre MEINE erste Wahl Irgend ein Meteorologe schlug vor, die Klimaerwärmung durch Vernebelung von Meerwasser zu dämpfen(im Zusammenspiel mit dem Flettner-Antrieb).

beim Schiff bleibt das alles so

Meinst Du? Googel doch einmal nach Begriffen wie "Ekranoplan", "Bodeneffektfahrzeug", "Small Waterplane Area Twin Hull" - es gibt auch in der Schifffahrt noch viel Potential.

Kleinere Ausgaben des "Monsters vom kaspischen Meer" sind inzwischen in sumpfigen Gegenden der USA gängige Fortbewegungsmittel

0

Angst vor Schiffen!?

Ich habe totale Panik vor Schiffen! Tönt komisch ist aber so. Uch habe keine Angst das es untergeht aber totaal schiss vor dem Schiff selbst:( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fachbegriffe für Schiff gesucht!

Hallo,

ich suche die Fachbegriffe für bestimmte Teile von Schiffen. Also Schiffen die im Mittelalter gefahren wurden. Ich suche: den Fachbegriff für dieses Netz welches am Hauptmast befestigt ist und den Fachbegriff für die "Aussichtsplattform" die oben am Mast ist, um feinde zu sehen. Ausserdem den Begiff für diese Lange Stange vorne am Schiff, wo meist auch so ne Art Hängematte dranhängt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Besser kann ich nicht erklären :D.

...zur Frage

Wie handele ich bein Napoleon Total war mit Schiffen?

Kann mir jmd helfen ich möchte bei Napoleon total war mit einem Schiff handeln aber immer wenn ich die einzige Handelsroute nehme blinkt meine Flagge kurz mit Piratenflagge auf und wenn ich mein Schiff mit links anklick und dann auf das gewählte ziel mit rechts klick denkt der PC ich will Krieg anfangen also wie mach ich das dass ich Ware in eine Stadt per Schiff bringe ?

...zur Frage

Suche Schiff Simulator mit AIDA-Schiffen

Hallo, ich suche einen Schiffsimulatoren mit einen von den AIDA-Schiffen! Kennt jemand vielleicht eines?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Auftrieb von Schiffen aus?

Hallo,

ich schreibe am Montag eine Physik Arbeit. Undzwar sagte der Lehrer das er in der Arbeit diese Frage stellen wird:

Schwimmt ein Schiff der zerquetscht worden ist also dessen Volumen sich verkleinert hat trotdem?

...zur Frage

Sea of thieves (spiel speichern)?

Wenn ich auf spiel verlassen gehe, und dann wieder im hauptmenü bin, muss ich wieder eins von den zwei schiffen auswählen, und wenn ich dann im spiel bin ist manchmal mein geld und alle gelagerten objekte (bananen, kanonenkugeln,...) im schiff weg. Kann man irgendwie speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?