Wie könnte man mein kleines Zimmer einrichten?

...komplette Frage anzeigen grundriss meines zimmers - (Möbel, Einrichtung, renovieren)

5 Antworten

Wen du es eher edel magst dan nimm doch eine Brombeer farbene Tapete mit Blumen oder einem einfachen Muster, dazu ein dunkles Laminat und die anderen Wände weiß mit der selben Farbe von der Tapete und machst Streifen aber du kannst die Wand auch weiß lassen. Das Möbeliar würde ich dann eher Schlicht halten mit weiß und schwarz aber modern!

Wenn du es lieber crazy magst würde ich auf jeden Fall eine knallige gemusterte verschieden farbige Tapete nehmen und die Möbel und Laminat in zusammen passendem nicht zu dunklen Holz nehmen.

Wenn du eher auf schlicht stehst Wände weiß mit einer schlicht weißen aber gemusterten Tapete oder Vanillefarben mit farbigen Akzenten im Zimmer verteilt, spezialliesere dich aber auf eine Farbe die du hell und dunkel wählst. Dort würde ich ebenfalls einen weißen Kleiderschrank mit weißen Bett.

Du darfst nur nicht jede Wand tapezieren immer ein-zwei Wände! Und beim Schlichten eine weiß gemusterte Tapete und lila oder rote Accesoires IMMER nur EINE Farbe aber hell UND dunkel.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem SEHR langen Beitrag helfen. Liebe Grüße :))

Moderne Tapete - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Modernes Bett - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Moderner Kleiderschrank - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Crazy Tapete - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Crazy Bett & Schrank - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Schlichtes Bett - (Möbel, Einrichtung, renovieren) Schlichte Accessoires - (Möbel, Einrichtung, renovieren)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyErdbeer77
05.10.2011, 20:49

Ich weiß nicht ob du alle Bilder siehst! Wenn nicht tuts mir Leid :s

0

Also erstmal suchst du dir eine grundfarbe aus dann guckst du dir an welche möbel gut dazu passen und vor allendingen überleg dir erst wo du die sachen hintust bevor du sie kaufst

sorry, das bild hat nicht richtig geladen

grundriss - (Möbel, Einrichtung, renovieren)
Kommentar von RobbingHood
04.10.2011, 16:28

Doch, hat es.

PS:

Sorry, aber der Kleiderschrank war schon vor 10 Jahren hässlich.

0

Schreib mal an Tine Wittler, vielleicht kriegst du das dann frei Haus.

>ich brauche dringend Inspiration< die sollte jeder selbst haben,warum sollen andere sich den kopf zerbrechen, wozu du kein bock hast

Was möchtest Du wissen?