Wie könnte man Günstig Werbung für seine Webseite machen?

8 Antworten

3 Leute dazu jeden Tag ist doch sehr gut! Das sind pro Jahr 1100 Leute und in 10 Jahren 11000 Leute. Du kannst ja jeden den du kennst deine Homepage mailen. Warum ist es dir so wichtig, daß so viele Leute auf deine Seite kommen? Wichtig ist doch nur daß man Inhalte hat, die anderen nutzen oder gefallen. Ist dies nicht der Fall wirst du nie viele Leute auf deine Seite ziehen und schon gar nicht zum weiderkommen bewegen

8

Inhalte schreiben wäre schon eine tolle Möglichkeit... Ich hätte da auch schon ein paar Ideen... Aber da stellt sich mir noch eine Frage: "Darf man ohne Erlaubnis offizielle Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte bewerben?" Ich habe nur etwas Angst vor einer Abmahnung ;(

0
60
@petersberg

wieso nicht? Da freuen sich sicher die Veranstalter. Ist aber viel Arbeit, da du ja jede Woche alles neu rechergieren mußt um immer aktuell zu bleiben

0
8
@Mismid

Wenn es mit der Seite klappen sollte, können die Veranstalter selber Texte schreiben... Die haben kostenlose Werbung und ich habe wertvolle Texte auf meiner Seite... Ich denk mal, GuteFrage.net lebt auch davon...

0

Programmier Dir ein Gästebuch, und gib wie oben schon gesagt im metatag Stichwörter für die Robots an. Die Spamer kommen in Scharen daher.(bei mir 100 am Tag) Allerdings solltest Du einen guten Spamschutz haben.

wenn du bei vielen seiten angemeldet bist,dort einfach nachfragen ob du dort über nen banner werben darfst,was das evtl kostet weiss ich nicht aber lohnt sich ;)

Was kann ich gegen nervige werbung im internet tun?

Also ich bekomme richtig viel werbung ...es ist so wenn ich auf einer seite bin muss ich erstmal 6 werbe fenster schließen das ich überaput was von der webseite sehe die ich eigentlich urspünglich besuchen wollte. Wenn ich dann alles mal weggeklickt habe und auf einen button klicke kommt alles grad wieder. Es ist richtig nervig und ich bin eigentlich sehr geduldig ober hier komm ich echt auf 180 weil es so nervig ist und ich im schnitt ettliche minuteten brauche damit das alles mal weg ist. Jetzt wollte ich fragen ob was ich machen kann damit das endlich weggeht. danke schonmal

...zur Frage

Kann man auf einer mit Wix.com erstellten Seite Werbung schalten?

Guten Abend,

folgendes Szenario, wir wollen mit unserem Projekt umziehen (da in unserem aktuellem Forum uns sie Nutzer "wegsterben"; so geht es jedoch auch allen anderen ähnlichen Projekten)

Wir dachten daran auf eine eigene Webseite oder in ein anderes Forum umzuziehen. (erstens wäre jedoch momentan unsere Wahl)

Meine Frage ich nun, ob man auf einer Wix-Internetseite auch Werbung einbinden kann, um wenigstens ein paar Cent der Monatsgebühr zu verdienen. (Nicht damit das hier jemand falsch versteht, wir/ich habe nicht vor eine Seite zu schaffen, welche voll mit Werbung ist, um uns zu bereichern. Ich möchte damit wirklich dezent umgehen, da ich selber kein Fan davon bin, wenn irgendwo übertrieben wird. Es geht dabei ausschließlich um Refinanzierung)

Wir haben uns für die kostenpflichtige Variante von Wix entschieden, da es zum einen unprofessionell aussieht, wenn die URL wie z.b.www.wix.com/xyzz lautet und zum anderen will niemand so eine Seite aufrufen.

...zur Frage

Wie kann man mit Javascript Daten von anderen Webseiten auslesen?

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei eine Webseite zuschreiben und möchte es den Nutzern möglichst komfortabel machen. Damit nicht alles ständig nachgeguckt werden muss, soll meine Webseite die Daten mit denen einer anderen automatisch abgleichen. Dies sollte schnell, sicher und zuverlässig funktionieren.

Wie kann ich das nun machen, dass die Daten automatisch und in echtzeit abgeglichen werden und ersetzt werden. Mit Javascript könnte ich die Daten auf der lokalen Webseite abgleichen und ersetzen. Ich weiß aber nicht, wie ich diese auf exterenen Webseiten abgleiche.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Frage über Google-Adsense Ausländische Zielgruppe?

Guten Tag,

ich möchte, dass die Google-Adsense Werbung auf meiner Webseite auch an meine Besucher gerichtet ist. Ich habe eher Ausländer als Kunden und möchte deshalb, dass die Werbung die bei mir geschaltet wird auch in deren Sprache ist. Sonst hat das ganze ja überhaupt gar keinen Sinn. Optimiert Google Adsense die Werbung automatisch oder muss ich irgendetwas tun?

...zur Frage

Webseite Adsense funktioniert net?

Ich hab den Code in meiner Webseite richtig eingebaut doch es funktioniert iwie net kriege keine Werbung (ja hab die seite online)

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?