Wie könnte man folgenden Satz deuten: ''Liebe ist wie ne arrogante Frau...sie geht vorbei ''?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aus Sido seinem "Sie Bleibt". Naja eine arrogante Frau beachtet einen ja auch nicht und wenn bist du eh schnell vergesssen. Wie die Liebe. Ka wie man das erklären soll. der Satz sagt es doch.

richtig. anscheinend können bloß leute die das lied kennen ne antwort drauf geben. thx ;)

0

die person, die das gesagt hat ist wohl recht deprimiert im bezug auf frauen. er meint damit, dass liebe eigentlich für den a...ist, weil sie eh nicht vorhanden ist bzw. "vorbeigeht" ohne ihm zu ich sage mal "winken"...