Wie könnte man "Fitness Wearables" übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Armband-Fitnessmonitor. Da stecken zwar auch zwei Fremdwörter drin, es klingt aber sehr deutsch.

Noch deutscher klingt: tragbares Körperfunktionsüberwachungsgerät. Da ist nur noch ein Fremdwort drin, aber kein englisches.

Ganz ohne Fremdwort kommt das Oberarm-Blutdruck- und Herzschlagsüberwachungsgerät her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kleidungszubehör tragbare Rechengeräte für den Bereich körperliche Leistungsfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragbare Fitnessgeräte vielleicht? Oder geht es dir um den Zusatz "digital"? Dann wird es schwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodquestion42 10.10.2017, 15:37

Ein tragbares Fitnessgerät wäre eher eine Hantel.

0

Wearables sind Sachen, die man tragen kann. Es handelt sich also um Fitnessklamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainingscomputer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fittometer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragbare digitale Fitnessgeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?