Wie könnte man einen Wald ausleuchten?

3 Antworten

Nacht / Wald / Disco - geht´s noch ?

Entweder es ist ein ausgewiesener Platz zu dem man gut hin kommt und grillen oder so darf. Frag mal in der Gemeinde nach wegen genehmigung und beschilderung. Oder vergiss es und suc nach ner passenden Lokation.

Es gibt viele Tiere im Wald die nachts das dunkel und die Ruhe brauche.

Das ist verboten und nicht lustig.

PRIVATGRUNDSTÜCK

0

Glühbirne
😉

Ja, ja, der gute alte Mr. edison

0

Hütte mit Strom im Wald bauen

Hi Community, ich und mein Freund wollten im Wald eine eigene Hütte bauen. Wir wollten die Steine selbst machen und auch eine Stromversorgung haben, allerdings wollen wir keinen Generator der mit Benzin läuft, da wir immer zur Tanke müssten. Daher griffen wir auf das Jahr 1912 zurück und wollten eine eigene Dampfmaschine bauen, natürlich klein aber sie sollte einen Generator antreiben können. Jetzt ist die Frage wie kann ich mit dem Rad einen Generator antreiben und kann man überhaupt so ne Danpfmaschine in den Wald bauen ohne das was brennt. Wir wollen sie in eine Art Anbau aus Stein bauen. Also geschützt vor den Bäumen und dem Boden. Damit wir wasser haben wollten wir ne Pumpe anklemmen (Wasser nur zum reinigen, nicht zum trinken). Es sollte halt schon nach etwas aussehen, also mit kleinem Kühlschrank, Licht, Pumpe, Klo, und halt Stromversorgung. An Brennstoff hardert es im Wald wohl kaum :D Wenn kein Holz mehr auf dem Boden ist oder keine faulen Bäume mehr da sind gehen wir in nen anderen Wald und holen uns von da Holz. Ist das ganze Zeug im Wald baubar oder eher nicht?

...zur Frage

Baumhaus Strom?

Ich und mein Freund haben ein kleines baumhaus im wald gebaut und wir möchten strom für z.b handy aufladen, Licht... Wisst ihr wie man das machen könnte?

...zur Frage

Gegenteil von licht (adjektiv)?

Man sagt ja z.B : Der Wald ist licht. Was wäre dann das Gegenteil davon?

...zur Frage

Wie befestige ich eine Plane als Balkonüberdachung an den Dachrinnen?

Hallo,

ich habe einen rechteckigen Balkon, der leider nicht überdacht ist. Er ist nach vorne offen und an den Seiten laufen Dachrinnen entlang.

Jetzt war meine Idee, dass ich ja eine Plane zwischen den Dachrinnen spannen könnte, um das Regenwasser in die Dachrinnen abzuleiten. Nur finde ich irgendwie nichts zu Befestigungsmöglichkeiten bzw. scheint diese Methode nicht gängig zu sein.

Habt ihr da eine Idee bzw. ist klar, was ich bezwecken will?

Liebe Grüße und danke,

Feli

...zur Frage

Legal oder nicht? - Bude bauen

Hallo, ich bin 14 und baue mit meinen Freuden im Wald ne kleine Bude aus kleinen dünnen Bäumen. Nun wollte ich wissen ob das legal ist, und ob man mich dafür anzeigen könnte. Dazu müssen wir aber die Bäume absägen, aber die Bäume sind ungefähr etwas dicker als ein Daumen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus : )

LG Jan

...zur Frage

Welcher Sichtschutz eignet sich für Badezimmer?

Unser Badezimmer ist komplett von außen einzusehen. Wie könnte ich das dekorieren, daß es "blickdicht" wird, aber immer noch genügend Licht hereinfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?