Wie könnte man einen Halbblut zu einem Menschen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll diese Methode möglichst realistisch sein? Sonst würden mir magische Rituale einfallen. Vielleicht mit alchemistischen Formeln, die auf den Boden gezeichnet werden. Sonst könnte der Wissenschaftler simpel eine Mixtur entwickelt haben, welche den magischen Anteil des Blutes neutralisiert bzw vernichtet. Zum Beispiel bei Vampiren ist eine Schwäche Eisenkraut, das könnte in dem Mittel vorhanden sein.

Ich hoffe, du kommst dadurch ein wenig weiter, auch wenn ich keine Ahnung von Wissenschaft habe.

Wolfnight 14.12.2015, 22:33

Danke für den Stern^^

0

Die Innovation, die es braucht, um eine geniale Idee zu entwickeln auf der dein "Roman" fußen wird, wird dir hier keiner abnehmen. Schließlich zielt ja deine Frage genau darauf ab, worum es in deinem Roman laut deinen Angaben gehen soll.

Johannes9NaSo 12.12.2015, 20:34

War doch nur ne einfache Frage, weil ich eben nicht weiß wie sowas gehen könnte. Und außerdem ist das in meinem Buch nicht das wichtigste Element, sondern nur ein kleiner Teil, der in der Geschichte mal erwähnt wird.

0

Man könnte es mit Elektroimpulsen oder anderen Experimenten am Gehirn probieren. 

Oder wenn das Kind noch ungeboren ist, dann an dem Ungeborenen, das wäre allerdings dann schon nicht ganz ohne...

Recherchiere doch mal über DNA und Veränderung dieser. Mix es mit ein wenig Magie und schon hast du die Antwort.

Was möchtest Du wissen?