Wie könnte man einen dreistöckigen Hasenkäfig schön dekorieren?

5 Antworten

Dekorieren?

Könntest du deinen Wunsch vielleicht ein wenig genauer beschreiben?

Für die Kaninchen wirst du in einem Käfig nichts sinnvolles zum Spielen unterbringen können, die brauchen mindestens 6qm auf einer Ebene zum Hoppeln und dort kann man dann Weidenbrücken, Lauftunnel, Häuschen, Brücken, Heuraufe, Buddelkiste, Katzenklo u.s.w. reinstellen.

Packt man das in den Stall, haben die kleinen keinen Platz mehr.

mit ein paar zweigen, großen tunneln (welche man vielleicht auch gleich anknabbern kann), großen holzbrücken (kann man ja auch wie einen tunnel verwenden) und es gibt noch so weiche schmuserollen und "schmuseplätzchen" zum auhängen, ..wir haben meerschweinchen und die lieben diese weichen utensilien ich denke das gibt es auch für hasen :) aja und auf keinen fall diese metallbällchen mit diesen glocken drauf aber auch keine ohne :)

schau mal bei lazzyys-kuschelshop da gibt es ganz viel - nicht nur kuschelsachen :)

0
@MariiiMariii

Hast du auch eine Idee wie man es dekorieren könnte, sodass es auch von außen schöner aussieht?

0

Schwierig, da durch die "löcher" um die etage zu wechseln, viel platz verloren geht. Besser wäre ein gehege, welches pro tier 2m² hat... Kaninchen sind ja auch keine klettertiere;)

Wie kann ich meine Fotos an der Wand dekorieren? Ideen?

Ich habe jetzt ca. 115 Bilder ausdrucken lassen von Chris Brown, da ich mein Zimmer voll mit Bildern dekorieren möchte bzw. nur eine Wand oder Türe, Spiegel etc. :-)Habt ihr vllt. Ideen wie ich das ganze schöner gestalten kann?DANKE! :))

...zur Frage

wo kann man die zeitschrift torten dekorieren kaufen

wo gibts die?

...zur Frage

Der Boden vom Hasenkäfig ist zu glatt. Was kann man für eine Unterlage reinlegen?

Habe einen doppelstöckigen Hasenkäfig gekauft. Der Boden von diesem Käfig ist so glatt, dass mein Hase ständig ausrutscht. Selbst wenn er sich putzen will. Welche Unterlage ist unschädlch und löst das rutsch Problem?

...zur Frage

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?