Wie könnte man eine Pratze ( kampfsport trainingsutensil) selber bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festen Stoff in Form nähen (Nähte an der Vorderseite vermeiden, weil die Verletzungen hervorrufen können) und Stoffreste hineinstopfen. Dann zunähen und hinten einen Lederriemen anbringen.

15

Sehr gut... :)

0

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Wie baue ich ein Modellauto selber?

Hallo,

Ich würde gerne ein Modellauto selber bauen so von Anfang an. Könnte mir da jemand helfen

...zur Frage

Kalorimeter selber bauen?

Hey!
ich muss für die Schule ein eigenes Kaloriemeter bauen. Hat jemand eine Idee aus welchen Alltagsmaterialien ich ein funktionierendes Kalorimeter bauen könnte?
Welche Materialien würdet ihr verwenden?

...zur Frage

Kann man ein Eck Duschrollo oder nur ein Duschrollo auch selber bauen?

Hey ich möchte ein Eck Duschrollo gerne selber bauen , mir würde es auch reichen wenn ich nur das Seitenteil selber bauen müsste/könnte. Den ein Normales Duschrollo bekommt man ja schon ab 20€ , nur sobald da noch ein Seitenteil dran ist. Kostet es halt einfach locker mal über 80€. Vielleicht wisst ihr ja was ich da machen könnte.

Danke schon einmal im voraus. =)

...zur Frage

Aus was könnte man sich einen ABC Schutzanzug (Faschingskostüm) selber bauen?

...zur Frage

Ich will MMA trainieren (Kampfsport) und will mich anmelden bin aber keine 18j?

Ich bin jedoch noch keine 18 (Bin 17 Jahre alt) und möchte mich ohne meine Eltern anmelden. Da sie zurzeit keine Zeit haben natürlich würde der Vertrag auf mein Konto gehen da ich selber schon Geld verdiene aber nur noch nicht 18 Jahre alt bin. Kampfsport MMA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?