Wie könnte man dieses Zitat interpretieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde deinen Schrieb megapeinlich!   :-(

Wieso kannst du das Zitat nicht korrekt abschreiben?  Warum sind in einem Satz so viele Fehler drin?  Warum fehlt der Politiker, der das gesagt hat?

Natürlich findest du auf Gutefrage sofort zwei Pappnasen, die dazu ihr Brainstorming abgeben, aber das hat noch nicht viel mit "Interpretation" zu tun.

Richtig heißt das Zitat so:

Der Politiker muss mutig vorangehen, aber nur so weit, dass er vom Volk noch gesehen wird.  (Konrad Adenauer)

Deine Aufgabe wäre jetzt, deine Interpretation dazu vorzustellen, und nicht einfach die Aufgabe ans Internet abzugeben. Die Kommis hier kannst du sowieso in der Pfeife rauchen. ^^

Danke für deine authentische und konstruktive Kritik, werde sie mir zu Herzen nehmen :-)

0

das der politiker dem volk helfen soll oder neue pläne schmieden soll die weiter helfen können aber er soll es auch immer preisgeben und auf die meinung des volkes warten als soll er nix geheim halten

Was möchtest Du wissen?