wie könnte man diese Wand dekorieren, hervorheben?

Hervorgehobene Wand - (Farbe, bauen, Möbel)

5 Antworten

Wanddeko aus Bambusfaser und Zuckerrohr. Sie sind modisch designt, umweltfreundlich und kinderleicht zu montieren.

Bambus Platten sind sehr widerstandsfähig und lassen sich auch durch Anlehnen nicht eindrücken.
Sie halten je nach Design eine Druckbelastung von 130kg bis 200kg stand. Stöße mit spitz- oder scharfkantigen Gegenständen sollten jedoch vermieden werden.

1qm- ab 24,99 € bis 39,99 €.
.

Lieferung - 5 Tage. Nur in München inkl. Installierung

Wir beantworten gerne alle ihre Fragen.
Mehr Informationen unter: .

Tel: +49 89 1212 8343
Mob: +49176 103 62 220

Einsatzbereiche

Die Einsatzbereiche der Bambusplatten sind größ, Sie können die Dekore und Verblender als Wandpaneele oder Deckenpaneele in verschiedenen Bereichen einsetzen.

Privatkunden:
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Esszimmer, Flur, Treppenhaus, Kinderzimmer, Küche

Gewerbekunden:
Büro, Meetings, Wartezimmer, Kundenecke, Diskothek, Club, Loggia, Hotel, Hotelzimmer, Friseursalon, Restaurant, Modegeschäft, Boutique, Filmproduktion, Shop, TV

Wandekorationen aus Bambus und Zuckerrohr Tel:  +49176 103 622 20 - (Farbe, bauen, Möbel) Wandekorationen aus Bambus und Zuckerrohr Tel:  +49176 103 622 20 - (Farbe, bauen, Möbel) Wandekorationen aus Bambus und Zuckerrohr Tel:  +49176 103 622 20 - (Farbe, bauen, Möbel) Wandekorationen aus Bambus und Zuckerrohr Tel:  +49176 103 622 20 - (Farbe, bauen, Möbel)

Ich würde sagen es kommt darauf an, ob die Wand eher in einem "toten Winckel" ist oder nicht. Wenn nein, würde mir spontan eine große Magnettafel einfallen, an denen Termine, wichtige Dinge, Fotos und ähnliches haftet. Oder ein großer Kalender.

Ansonsten finde ich sehr schön, wenn man einfach Hacken anbringt (entweder in regelmäßigen Abständen, oder unordentlich kreuz und quer) und dann Cappies und Hüte aufhängt. Eine Dartscheibe oder ein kleiner Basketballkorb würde mir auch einfallen. Standard wären Bilder aufhängen.

Das reicht doch als Deko, bzw. Blickfang. Zu viel ist auch nicht gut.

Du kannst ja zwischendurch mal wechseln zwischen der Lampe und einem Bild.

Was möchtest Du wissen?