Wie könnte man die Note 3 ("befriedigend") auf Englisch übersetzen?

3 Antworten

"satisfactory" würde passen, oder "above average"

Würde "satisfactory" sagen.

Soziologie mir welchem Beifach?

Hallo,

Ich habe mich nach langem Hin und Her für ein Soziologiestudium entschieden und als Beifach würde ich gerne eine Sprachen wählen. Die Frage ist, ob das denn Sinn macht? Ich würde gerne Englisch nehmen, also English Literature and Culture oder vielleicht Japanologie - oder ganz crazy: in Frankfurt kann man Sprache Süd - Ost - Asiens studieren. Also meine Frage ist, ob eine Sprache denn Sinn macht und ob auch asiatische Sprachen Sinn machen würden und was man dann vielleicht damit anfangen könnte.

Danke für eure Hilfe :)

Lg HaiseSasaki

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand folgendes auf englisch übersetzen... 2724?

"Macht es überhaupt Sinn wenn wir uns hier austauschen wenn nicht alle in der Gruppe sind?"

...zur Frage

Sprichwort: "Wo die Liebe hinfällt" auf Englisch?

Ja ich hab nachgeguckt, aber irgendwie gibt es da wohl Filme die im Deutschen so übersetzt wurden und desweg komm ich immer nur bei den original Filmnamen raus und ich weiß nicht ob das nun die wirkliche Übersetzung ist oder nicht...

Also ich brauch einfach nur das Sprichwort "Wo die Liebe hinfällt" oder ein vom Sinn her ähnliches Sprichwort auf englisch.

...zur Frage

In Englisch die Note "befriedigend" bekommen

Hey,

ich hab eine Frage, also ich habe ich die Arbeiten 4 und 4+ geschrieben , in alle vokabeltests habe ich 1 geschrieben und mündlich stehe ich 3 , Denkt ihr das ich 3 stehe ? Ich hab meine Lehrerin leider noch nicht gefragt. werde ich aber bald tun doch wir haben jetzt Ferien.

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?