Wie könnte man die Musikrichtung "Electro" definieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub du meinst das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Electro\_%28Sammelbezeichnung%29

wobei heutzutage auch oft zu allgemein jeglicher elektronischer musik electro gesagt wird, eben weil die leute nicht über das genre bescheid wissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuu !

schau mal, hier findest Du alle wissenswerte Infos zum Musikstil Electro :

https://de.wikipedia.org/wiki/Electro_%28Musikstil%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rKat3r
21.02.2016, 21:51

Das ist ganz sicher nicht das, was die breite Masse von heute unter Electro versteht. 😉

Es wird ja heutzutage alles als Electro betitelt, was mit damit eigentlich so garnix gemein hat wie: EDM/Dutch/Dirty/Bratzwasweissichnichtalles... ebenso wie Deephouse.

0

Elektro House = Party x Laut
Wieso?
Progressive Farbenfroh x Laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?