Wie könnte man die Flüchtlingskrise in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kriege verhindern ist immer DAS beste Mittel Kriegsflüchtlinge zu verhindern ... eine Diplomatische Lösung mit Der Alle leben können ist immer Die Beste !

Bei Wirtschaftsflüchtlingen muss man den Leuten vor Ort / deren Wirtschaft helfen & gleichzeitig nicht als Nachbarn aus dem gleichen Wohnblock behandeln ( d.h. kein Hartz-4 -> Dafür ist Deren Land verantwortlich )

-> Siehe: "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern"  ( Herkunft des Sprichworts:  China )


http://www.sprichworte-und-zitate.de/gib-einem-hungernden-einen-fisch-und-er-wird-einmal-satt-305/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß mal Schluß damit sein, dass die USA und sonstige NATO-Staaten frisch-fröhlich aus nichtigen Anlass heraus u.a. in islamische Länder einmarschieren. Sämtliche Araber haben noch das Grauen der Kreuzzüge gut in Erinnerung und werden nun seit etlichen Jahren wieder mit Kreuzzügen attackiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Wir(Europa), USA und die NATO mal aufhören würden die ganze Zeit irgendwo Kriege zu verursachen *hust* Afghanistan. Dann würde auch keiner Nach Deutschland kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Frieden in deren Heimatländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonia984
07.02.2016, 16:43

ja natürlich, das denke ich  auch, also das die Flüchtlinge keinen grund haben mehr zu fliehen. aber wie könnte man dort frieden schaffen?

aber was ist mit den wirtschaftsflüchtlingen? wie könnte man die politische lage verbessern 

0

Was möchtest Du wissen?