Wie könnte man den Begriff Reisekönigtum erklären (in Kurzfassung bitte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheint aber im Unterricht nur zu pennen. Wie faul kann man sein. Google es doch oder bemühe meinetwegen auch wikipedia.
Oder pass einfach etwas auf. Nur ein bißchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Monarchie und damit einem Monarch, der mit Hof, Staatsführung und Regierung durch sein eignes Land zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Reisek%C3%B6nigtum

Im ersten Absatz ist alles kurz und verständlich erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oldtimertreffen 25.10.2015, 14:33

Unverschämt ist es, immer eine Wiki link hinzuschmeissen. Als ob man der Frage für depp hält. Genauso wie der Spruch "Findet man über Google"

0
ShadowHow 25.10.2015, 14:35
@Oldtimertreffen

Nein, ich halte die für Deppen, die hier die Hausaufgaben anderer Leute übernehmen.

1
Dahika 25.10.2015, 18:29
@Oldtimertreffen

unverschämt ist es, andere Leute zu bemühen, wenn  man selbst zu faul ist, seine Hausaufgaben zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?