wie könnte man den Ausdruck "nichts anderes, als" umschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht: "Diese Zeitspanne war die in der deutschen Literatur als Weimarer Klassik bezeichnete" oder "Diese Zeitspanne war die, die in der deutschen Literatur als Weimarer Klassik bezeichnet wurde".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde in der deutschen Literatur bekannt als die Weimarer Klassik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar, einzig und allein. Der Satz an sich ist meiner Meinung nach komisch formuliert und bedarf einer Umformulierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der deutschen Literatur hat diese Epoche heute ihren festen Platz unter dem Begriff Weimarer Klassik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?