Wie könnte man an diesem Eticket-Drucker kleine Plastik-Tütchen am Auswurf fixieren?

Hier der Drucker - der Auswurf-Schlitz ist zu erkennen.  - (Schule, Technik, Arbeit)

3 Antworten

Nimm Klebeband und kleb die Tüte direkt an den Cutter. Wenn du aber jedesmal die Tüte wechseln musst dann wird das glaub ich auch recht aufwendig. Ne offizielle Vorrichtung gibts dafür vom Hersteller auf jeden Fall nicht. 

Einfach mit Tesaband fixieren. Wenn es nciht hält, gibts auch andere Klebebänder die besser halten.

Nach der Ausbildung als Maurer?

Hi, ich schließe nun in 2 Wochen endlich meine Ausbildung ab, schlimme 3 Jahre 😄 Nun ist die Frage für mich wie es weitergehen soll. Ich habe schon den Meister in Betracht gezogen jedoch glaube ich, wird das für mich zu stressig daher nun die Frage, ich möchte sehr ungern als Maurer weiter arbeiten da es in den Firmen wo ich bisher war. (Firmen) da ich meine Ausbildungsstelle zum 3ten Lehrjahr gewechselt habe da wir arbeiten erledigen sollten die höchst kriminell war daher habe ich gekündigt und am selbigen Tag bei einer neuen Firma weiter gearbeitet aber dort das selbe Pfusch, und Betrug soll jetzt nicht heißen, das dies überall so ist. An sich ist die Arbeit gemütlich finde das gar nicht so hart wie viele sagen.

Nun zum eigentlichen was bleibt mir noch außer der Meister? Ich selbst würde gern etwas im Außendienst machen Vertrieb oder Verkauf aber ich finde nichts konkretes wo genau so jemand gesucht wird.

Würde natürlich auch Seminare machen, auch auf eigene Kosten bis 20.000€ (Wenn es denn was bringt) auch im Büro würde ich etwas machen.

Gibts da etwas wo man gut und schnell einsteigen kann ohne eine nochmalige Ausbildung zu machen?

Ich habe Führerschein Klasse B, A2 Hauptschulabschluss abgeschlossen mit der Ausbildung als Maurer

...zur Frage

Mit 23 eine zweite Ausbildung anfangen?

Bin grad in einer Ausbildung zum Medientechnologen im ersten Jahr und mache nebenher die Fachhochschule.

Würde gerne nach der Ausbildung eine weitere machen. Aber ist man mit 23 Jahren dann nicht schon bisschen zu alt? Wäre dann mit 26 fertig.

...zur Frage

Wie sieht ein Vollzeit-Master-Fern-Studium direkt nach einem normalen Bachlor auf dem Lebenslauf aus?

Wenn man zum Beispiel keine Zulassung für einen Präsenz Master bekommen hat?

...zur Frage

Kauffrau für Büromanagement - Karriere/Zukunft/Weiterbildung?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Beruf gemacht? Gibt es bestimmte Weiterbildungen wie z. B. den Betriebswirt die sich lohnen? Oder danach ein Studium (falls das mit der Mittleren Reife überhaupt geht)

...zur Frage

Welches Druckersystem ist ergiebiger beim alleinigen Schwarz/Weiß-Druck gesehen im Preis- Leistungsverhältnis?

bei welchem System sind die Nachfüll-Produkte teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?