Wie könnte ich wieder mit meinen alten Freundeskreis sein, ohne die anderen zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, da du scheinbar beides unter einen Hut bringst, musst du dich entscheiden - und zwar für den Freundeskreis, bei dem es dir wohler ist. Sag den anderen Freunden, dass du nicht bei ihnen sein kannst, weil du dich mit alten Freunden triffst. Musst ihnen ja nicht sagen, dass du sie loswerden willst. Mit der Zeit werdet ihr euch auseinanderleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
09.01.2016, 18:38

ok, vielen Dank :)

0

Mir geht es da genau so wie dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
09.01.2016, 19:27

So schlimm dieses Gefühl oder...?

0
Kommentar von Lilykey
09.01.2016, 19:29

Ja und man will jetzt auch nicht einfach so Kontakt mit den anderen abbrechen...wegen Unterricht..ich kann so mitfühlen

0
Kommentar von Snowwhite166
09.01.2016, 22:19

Hmm...ist so schwer

0
Kommentar von Snowwhite166
23.04.2016, 15:30

Hast du es geschafft? :)

0

Was möchtest Du wissen?