Wie könnte ich wieder hübscher werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen werden hübscher... Menschen werden hässlicher... Ja auch ich würde sagen das man mit einer neuen Frisur und ein bisschen Make Up ganz viel machen kann....

Aber solche Tipps wie ''Hör nicht auf das was andere sagen'' finde ich persönlich richtig.

Aber ganz ehrlich? Wenn mir jemand sagen würde dass ich früher schöner war könnte ich das ganz bestimmt nicht so auf mir ruhen lassen... Auch wenn es nur zählt wie du dich findest finde ich es persönlich auch ziemlich wichtig was andere denken und sagen....

Hei,

ich glaube nicht das du hässlich bist oder es geworden bist. Wenn du dich aber unwohl fühlst dann tue dir doch Make-Up druaf und Puder Wimperntusche mehr benutze ich selber auch nicht. Versuche es doch mal mit einer anderen Friseur lass dich doch einfach mal beraten.

Andreeeea

Also ich würde wimperntusche und bisschen bb cram oder makeup und puder nehemen was noch nicht schön ist, sind mitesser und ohrenschmalz im ohr, zupf dir die augenbrauen und lass dir eine ordentliche frisur machen und nicht so wie alle, haare bis zum po, kaputt, poposcheitel und null stufen, eher etwas mit mehr pepp, frag den friseur

Hör doch nicht auf das was andere sagen!

Was möchtest Du wissen?