Wie könnte ich vorgehen? Haare an den wangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen das ist normal. Bei mir sah es immer aus das ich Koteletten wie Elvis hatte XD ein Kumpel hatte wiederum nur stellenweise welche und der andere hatte so einen Bartwuchs das, wenn er sich rasiert hat, man am nächsten Tag schon den extremen Blaubart gesehen hat. Also einfach Wegrasieren, wie oft, das musst du entscheiden, ich Rasiere mich 2 mal die Woche, weil ich finde das ein drei Tage Bart sexy wirken kann. Du wirst halt ein Mann ;) Aber um ehrlich zu sein, in deinem alter hat mich das auch gestört, Hinnehmen und froh sein wenn der Rücken aus bleibt und die Haare am Kopf blieben ;) ein Bart Strahlt bei vielen Frauen Männlichkeit aus, sei Kreativ, man kann daraus auch vieles machen, zum beispiel die Konturen lassen oder unter der Lippe ^^

Rasieren... Einfach einmal pro Woche rasieren. Irgendwann wird es ja auch aussehen wie ein normaler Bart weil die haare ja dann nicht nur an den wangen sondern auch am hals und mund Bereich wachsen.

Das ist ganz einfach ein Bart. Einfach wegrasieren!

Was möchtest Du wissen?