Wie könnte ich viele Bilder aufhängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle das hier: http://shop.lomography.com/accessories/accessory-best-sellers/fotoclips-100-pieces-1

Kleine Clips mit denen man Bilder einfach aneinander hängen kann. In der Bildleiste auf dieser Seite kannst Du ein Anwendungsbeispiel sehen. Bilder können einfach aneinander geclipst werden, ohne Beschädigung. Und wenn Dir das mal nicht mehr gefällt, kannst Du umbauen, einzelne Bilder einfach tauschen etc...

Falls die Bilder von ihrer Aufnahme her ähnlich aufgebaut sind bietet es sich an, einen/zwei/drei quadratische Rahmen nebeneinander zu hängen in denen jeweils vier, neun oder 16 Bilder im selben Abstand zueinander platziert werden. Je nach dem, wieviele Einzelaufnahmen du hast. Die Bilder setzt du hinter ein (von der Farbe her passendes) Passpartout, das du aus Fotokarton (im Schreibwarenladen erhältlich) mit einem Cutter zurecht schneidest. Das sieht auf weißer Wand i. d. R. suupergut aus.

Kennt ihr Anlaufstellen, wo ich Plakate aufhängen darf? Schwarze Bretter oder Ähnliches?

Hallo nochmal!

Ich möchte ganz legal Plakate für das gestohlene E-Bike meines Vaters aufhängen. Bei der Hochschule meiner Stadt durfte ich zwei Plakate aufhängen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht noch ein paar Ideen habt, wo ich Plakate aufhängen könnte.

Danke!

...zur Frage

Plakate aufhängen , bloß wo?

Wo könnte man nachfragen ob man Plakate aufhängen darf, hierbei geht es um ein Werbeplakat für ein Immobiliengeschäft

Wäre echt nett wenn ihr etwas vorschlagen würdet wie Supermärkte , Kneipen , Bars etc.

...zur Frage

Süße Pärchen Bilder Ideen

Hallo :) Ich und mein Freund machen gerne zsm. Fotos :) Nur langsam gehen uns die Ideen aus was man noch so schöne Fotos zsm. machen könnte.

Habt ihr ein Paar Ideen? Mit Bildern als Beispiel vllt. sogar?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich möchte schöne Fotos von mir selbst machen (: Hat jemand schöne Ideen?

Was könnte ich machen? Ich habe schon überlegt, Fotos mit Seifenblasenblasen machen. Habt ihr noch andere Ideen??

...zur Frage

Ideen für zimmer Dekoration?

Ich möchte in meinem zimmer ein paar Sprüche oder so aufhängen aber ich habe keine ideen wie ich das machen soll weil einfach irgendwo aufschreiben und aufhängen finde ich ein bisschen langweilig :D

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?