Wie Könnte ich Söldner Werden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewirb die bei der Fremdenlegion und wenn du dort 10 Jahre gedient hast nimmt dich jeder Hundeführer des Krieges mit Handkuss.

Es könnte allerdings passieren das du dann auf deutschem Boden verhaftet wirst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen meist nur es Soldaten oder Polizisten , geh paar Jahre zur Bundeswehr am besten in ne Kampfeinheit danach kannst du dein Glück probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du eigentlich was ein Söldner ist..,  wozu / wie lange / zu welchen Entbehrungen / zu welchen Konditionen und Leistungen du dich verpflichtest?? 

Das ist kein Kindergarten.   Mehrere Monate NULL Kontakt zu Angehörigen, während des Auswahlverfahrens Drill und körperliche Ertüchtigung ohne Ende.., lernen der französischen Sprache, ect, pp..

Söldner und für eine private Firma arbeiten kannst du die ersten Jahre vergessen.., die ersten Jahre "gehörst" du der Legion.   Nichts gibt es umsonst.!!   ;-) 

Informiere dich erstmal eingehend was Söldner überhaupt bedeutet.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomeister
26.05.2016, 22:15

hab mich vorhin mal voll Informiert und naja (" während des Auswahlverfahrens Drill und körperliche Ertüchtigung ohne Ende.., lernen der französischen Sprache, ect, pp..") ist quatsch ist nicht so aber ja danke für die Antwort  ^^ ich bin mir voll bewusst was das ist !

0

Was möchtest Du wissen?