Wie könnte ich so eine große durchsichtige Bodenvase dekorieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ist doch jetzt im Januar total einfach. Schneide schöne knorrige, aber nicht zu dicke Obstzweige und stelle sie entweder ohne Wasser in die Vase, dann bleiben sie so trocken, oder gebe Wasser dazu, dann gehen sie bei Zimmertemperatur langsam auf. Dann sieht auch schön aus, wenn du dezent bluhende Kamelienzweige dazu gibst. Die sollten aber kürzer als die Obstzweige sein. Stell die Vase auf ein locker, faltig gelegtes weißes, weichfließenmdes Tuch und stelle um/vor die Vase kleinere Gefäße mit treibenden Hyazinthen oder schon Schneeglöckchen. Dazwischen einen kleinen Schneemann und ein zwei schöne Steine. Im Januar darf es ruhig karg und schlicht sein.

Beispielsweise Muscheln und Sand, soweit so etwas zur Verfügung steht

Ich habe ein Weidenbündel in weiß hineingestellt, sieht sehr "designermäßig" aus und meine "Besucher" haben es bis jetzt immer bewundert: z.B. http://www.feliwa.de/productinfo.php/productsid/246?refID=556272

gibt es auch bei amazon: Link funktioniert leider nicht. Bei amazon Suche: Weidenbündel!

0

kann man aus einem kreisrunden Tischtuch ein rechteckiges Tischtuch herausschneiden?

Ich hab mir vor längere Zeit einen schönen kreisrunden Tischtuch gekauft mit dem Durchmesser 150 cm aber da ich jetzt ein rechteckigen Esstisch habe mit einer Länge von 130 cm und einer Breite von 85 cm wollte ich fragen ob ich den kreisrunden Tischtuch in den rechteckigen Tischtuch herausschneiden könnte und genau mit den Angaben? Mathematik ist nicht so meine Stärke:( könnte mir jemand da helfen

...zur Frage

Kerzenwachs in einer Vase!

mich würde mal interessieren ob Ihr einen trick kennt mit dem man wachs aus einer Glas Vase entfernt die in etwa den durchmesser von einem 2euro stück hat und ca. 10cm. hoch ist..

...zur Frage

Holzwand dekorieren - Ideen!? :)

haii

mein zimmer (also die waende) sind komlett aus holz... && die schauen ein bisschen sehr "kahl" aus,... habt ihr vielleicht ideen, wie man sie dekorieren koennte !? solche wandfotos oder wandtattoos halten nicht !!

vielleicht auch was man selber hinbekommt ;)

(siehe foto)

lg

...zur Frage

Fenster dekorieren

Ich würde dieses Jahr meine weihnachtliche Fensterdeko gerne aus ganz einfachen Haushaltssachen wie z.B. Alufolie, Watte... gestalten. Was für Materialien könnte ich noch verwenden? Freue mich über viele Ratschläge.

...zur Frage

Matheaufgabe bitte helfen! dringend

Hier die Aufgabe: Wie oft dreht sich ein Fahrradreifen ,der einen Durchmesser von 0,70 m hat auf einer Radtour ,die 85 km lang ist? (Runde)

Und wer lieb ist könnte mir bei der hier auch helfen : Um ein rundes Blumenbeet ,das einen Durchmesser von 3,5 m hat,wird ein 80 cm breiter Weg gepflastert. Wie viel m (Hoch 2) Pflastersteine werden benötigt?

...zur Frage

Woher? Kleine (möglichst durchsichtige) Döschen.

Hallöchen zusammen, ich bin auf dem Trip Lipglosse selbst zu mischen und mir gehen die Behälter dafür aus. Woher bekommt man denn (möglichst durchsichtige) kleine Dösschen mit Deckel zum Schrauben oder draufdrücken? Mit einem Durchmesser von ca 2 cm und vielleicht 1-2cm hoch. Weiß jemand vielleicht auch was so ein paar davon kosten?

Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?