Wie könnte ich sie überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, erstmal ich finde nicht das es zu früh ist. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern zu reden, sag ihnen: "Mama, Papa, ich wollte euch fragen ob ich bei meinem Freund schlafen darf." Trau dich und rede mit ihnen darüber, sollten sie nein sagen solltest du ihnen bewusst machen wieviel er dir bedeutet, du kannst auch eine Freundin mit ins Gespräch einbeziehen die dich unterstützt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihnen sagen. Falls sie es sonst herausbekommen darfst du so was nie wieder. Außerdem könnten deine Eltern ja bei der Freundin anrufen und was machst du wenn du nicht da bist??? Sei offen. Übrigens wissen Eltern sehr gut einzuschätzen ob du reif genug dafür bist, auch wenn du es nicht hören willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Sage erst mal deinen Eltern die Wahrheit. Und wenn sie dich dann fragen, ob du mit ihm gegebenenfalls G..verkehr haben wirst, dann sage auch die Wahrheit. Überzeugen kannst du nur jemanden, wenn du ehrlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallooooooooo
01.11.2015, 11:24

Schlafen möchte ich sicher nicht mit ihn. Ok danke:)

0

Einfach mal die Wahrheit sagen. Man lügt nicht! Das macht nur das Vertrauen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?