Wie könnte ich sexuell aktiv werden mit freunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst du mal zwei verschiedene Varianten ausprobieren. Eine Garantie ist das natürlich nicht, aber ein Versuch auf jeden Fall wert:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und Spaß dir/euch und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja schwul oder bi, das wirst du schon selbst herausfinden müssen.

Einen Freund direkt auf deine Idee anzusprechen, wird aber kaum zu dem erhofften Ziel führen. Die werden vermutlich alle entsetzt ablehnen. Falls sich solche Handlungen aus irgendeiner Situation heraus ergeben, okay, aber die einseitig herbeizuführen, halte ich für problematisch.

Und dann macht es auch noch einen Riesenunterschied, ob es bei der gemeinsamen Selbstbefriedigung bleibt, oder Anfassen, bzw. sogar blasen oder gar Anal mit dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperkontakt, wie Balgen, Ringen, Catchen ist immer ein guter Anfang. Wenn Ihr dabei beide einen Ständer bekommt, ist der Rest schon vorprogrammiert.

Und vermutlich bist du bi, vielleicht aber auch nicht, das findest du mit der Zeit schon heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zundapp 07.10.2017, 14:07

Hast es du schon mal probiert?

0
Gummifreak 07.10.2017, 20:09
@Zundapp

"Immer" ist vielleicht übertrieben, ein Verführungsrezept das immer funktioniert gibt es nicht.

Es ist aber ein perfekter Anfang, ihr seid euch in dem Moment körperlich so nahe, wie man es sich überhaupt sein kann. Wenn er nach dem Kampf eine Erektion hat, könntest du mit einem ironischen Grinsen fragen "Oh, was ist denn das?" und ihn vielleicht auch dabei anfassen. Dann wird er sehen, dass du auch eine hast und ...

0

wie wäre es denn mit dem wahrheit oder pflicht-spiel? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einfachste ist zusammen Pornos ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ascivit 11.10.2017, 22:34

Ja, und mein Schwarm zu Schulzeiten hat das damals, als ich jung war, auch vorgeschlagen und irgendwann hab ich mich breitschlagen lassen mitzugucken aber ich habe mich nicht getraut ihm zu gestehen dass ich den Kerl da geil finde ... und deshalb war es immer eine platonische Freundschaft geblieben zwischen mir und meinem Kumpel / Schwarm.

Im Nachhinein ist mir klar, dass er auch was von mir wollte. Wie blöd schüchtern man doch als junger Mensch sein kann ... !

0

Such Dir eine Freundin und Deine sogenannten Problemchen lösen sich in dünne Luft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?